Automatikgeschütz (Armor Ability) (Halo 4)

Was haltet ihr vom Automatikgeschütz ?
Benutzt ihr es ?
wenn ja warum, wie und natürlich in welchen Szenarien ?

Würde mich mal interessieren denn ich sehe es kaum auf dem Schlachtfeld.

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:20 von gelöschter User

8 Antworten

ich nutze es ganz oft in Spartan ops weil das ding sehr gut ablenken im Multiplayer hat es bei mir bis jetzt nur 2 Gegner ausgeschaltet und auch ein Paar Ablenkungen aber so einen richtigen Nutzen hat es nicht ist aber sehr interessant das kleine ding :D

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:47 von airbeter95

Finde ich auch.dein eigener persöhnlicher Automatikgeschütz :-)

Im Multyplayer hilft es mir aber nicht wirklich :|

Antwort #2, 14. November 2012 um 09:35 von Ghost2RecForge

Ok ist toll mal zu hören :D

Antwort #3, 14. November 2012 um 10:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
AUSER du hast 4 kollegen und die machen alle automatik geschütz und stellen alle in die Base bei CTF dann bekommen die gegner die flagge nie glaubt mir

Antwort #4, 14. November 2012 um 15:01 von airbeter95

Ach wirklich danke für die Info @airebeter95

Antwort #5, 14. November 2012 um 16:27 von Ghost2RecForge

Was ich weiß zielt das geschütz auch auf den kopf und wenn du dem gegner das schild zerstörst dann bekommst du immer einen headshot

Antwort #6, 14. November 2012 um 17:33 von whitefatafan

Ich lass es immer bei normalem infinityslayer um die ecke spawnen also wenn ich ander kannte einer Ecke stehe spawne ich es der gegner der um die Cke steht schießt drauf wird abgelenkt und kommt meistens viel zu nah an die Ecke rann dann nehm ich immer die AR oder eine Plasmagranate und er ist bis jetzt immer gestorben ! Hab das schonmal bei 3 Personen geschafft !
Du brauchst aber das Panzeungseffizienz perk sonst braucht das zu lange zum aufladen!

Antwort #7, 15. November 2012 um 13:43 von Pukix

Habs endlich freigeschaltet und auch gleich einpaar Matches damit gespielt und ich muss sagen das Ding ist stärker als ich dachte.
Besonders wenn man eine Flagge, oder den Typen mit dem Oddball verteidigen muss wird das Ding nützlich und ich finde es ist auch gut für eine Ablenkung hab einfach ein bisschen gebraucht um herauszufinden wann und wie man es einsetzten soll.

P.s Hab durch glück einen feindlichen Ghost zerstört ^^

Antwort #8, 15. November 2012 um 17:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)