Domizile und Garagen ? (GTA 5)

Wird es in GTA V endlich ma geile Domizile geben wie in Saints Row?
Schon bei GTA IV in Liberty City (NY) hab ich mich einfach nur gefragt wo sind die Penthouse-Domizile?
Immerhin ist LC/NY die Stadt der Hochhäuser, also warum gab es keine Sweeten? Stattdessen nur mittelmäßige Normalwohnungen!?
Sollte es so etwas vlt ma in GTA V geben?
Und wie wird das Garagensystem?
Hoffentlich so ähnlich wie in SR! Ich will mein Auto immer behalten und es nicht direkt bei einem Totalschaden für immer verlieren, es sollte stattdessen immer in der Garage gespeichert werden es sei denn man entfernt es!
ODER ?

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:28 von rockstarfan

25 Antworten

Rockstarfan
Passt der Name zu dir? ...oder bist du einfach ein Fan von echten Rockstars wie ACDC?
Du erwähnst eben ständig Domizile. Domizile kannte ich nur von Saints Row. Bei GTA nennt man dass Verstecke.
Aber du kannst schon Domizile sagen.

Es wird aufjedenfall Villen geben. Michael wohnt sogar am Anfang in einer Villa. Hier seine Villa
http://www.myimg.de/?img=V7128085abb.jpg
Garagensystem sollte wirklich so sein, dass man es fast immer hat. Jedenfalls immer noch, wenn das Auto nicht in der Garage ist.

PS: Ich glaube die 3 Charaktere haben ihr Auto immer beim Versteck, auch wenns zerstört wird.
Trevor hat einen Bodhi. Jeep Wrangler JK aussehendes Pickup.
Michael ein Fahrrad.
Franklin vermutlich ein Sportwagen.

Antwort #1, 13. November 2012 um 19:42 von Adrian94___Rockstar

Antwort #2, 13. November 2012 um 19:45 von gelöschter User

Michael hat doch einen sportwagen in der garage den du fahren kannst

Antwort #3, 13. November 2012 um 19:46 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Man kann GTA5 mit San Andreas vergleichen aber nicht mit Saints Row.
Sind zwar ähnliche Games. Aber Saint Row kann nicht mit gtaV oder San Andreas Mithalten

Antwort #4, 13. November 2012 um 19:49 von mario1804

Ja klar GTA ist viel besser, aber ganz ehrlich R* kann sich da mal ne Scheibe von abschneiden!
Immerhin gab es sowas noch nie in GTA:
http://roadtickle.com/img/miscellaneous/5-most-...
Nur in SR dabei würde is in GTA mehr als Gut passen, vor allem wenn der Charakter hinterher mal reich ist!

*Ich meine Suit nich Sweet

Antwort #5, 13. November 2012 um 20:01 von rockstarfan

wazzuxpl
Echt? o.O

Aber bei Franklin steht noch:

- Er sucht nach einem speziellen Auto für seinen Boss
- Das Suchobjekt: Ein 9F - eine GTA-Version des Audi R8

Wieso sucht der dann einen 9F, wenn er eins hat?
...ausser er will extra nen 2ten holen, aber naja.

Ausserdem fährt Franklin hier auch ein Sportwagen
http://media.gta-series.com/galleries/gta5/inga...

Vegeta46
Cool. Weiss man auch welches?

rockstarfan
Denk ich auch, wenn es schon Villen hat.

Antwort #6, 13. November 2012 um 20:04 von Adrian94___Rockstar

Ich glaub dieses blaue auto das michael im trailer fuhr wahrscheinlich ein senitel oder so

Antwort #7, 13. November 2012 um 20:10 von gelöschter User

Achso.
Jetzt fällt es mir ein :D

Antwort #8, 13. November 2012 um 20:17 von Adrian94___Rockstar

Ist Franklin nicht so ein Schuldeneintreiber für
einen Autohändler (glaube das mal gelesen zu haben)?
Ich glaube der soll den 9F in einer Mission für seinen Boss holen,so etwas ähnliches stand doch in der gameinformer.

Antwort #9, 13. November 2012 um 20:26 von Calli_

Jop ist er Calli
Er besorgt autos von welchen die es nicht bezahlen können liegts schon richtig^^

Antwort #10, 13. November 2012 um 20:35 von gelöschter User

WTF? IGN wurde angeblich vor paar Minuten gehackt und das war das Bild: http://www.funnyjunk.com/funny_pictures/4087621...
Also in den Kommentaren von Rockstar diskutiert jeder darüber.

Antwort #11, 13. November 2012 um 20:39 von gelöschter User

Also Garagen hätte ich gerne wieder. Mit den Auto her ist der 9F ja für Michal dem Franklin ihm besorgt. Den Bodhi sieht man kurz im trailer. Und naja eben ein Fahrad.
Hoffentlich kann man seine Autos absperren. Und von den Garagen her eben normal. Also das Wohnungen als verstecke einen Parkplatz haben und die Villen usw. eben Garagen und Parkplätze und so haben.

Also Villen gibt es sowieso weils LA sein soll (außer im Ghetto) aber in einer Reiche gegend sind bestimmt auch villas als verstecke. Wo ich dann als Franklin meinen Huntley mit Anhänger drin Speicher.

Antwort #12, 13. November 2012 um 20:39 von gelöschter User

Antwort #13, 13. November 2012 um 20:40 von gelöschter User

Bild geht nicht !

Antwort #14, 13. November 2012 um 20:42 von rockstarfan

Fuu.. egal die amerikanische IGN Seite war gerade down und auf der Startseite war ein Bild von Nyan Cat die durch die World Trade Center fliegt.

Antwort #15, 13. November 2012 um 20:45 von gelöschter User

was war auf dem pic ?

Antwort #16, 13. November 2012 um 20:48 von rockstarfan

Seit wann gibt es in L.A. World Trade Center?

Antwort #17, 13. November 2012 um 20:50 von Adrian94___Rockstar

Achso... dachte es wäre GTA V -_-

Antwort #18, 13. November 2012 um 20:51 von Adrian94___Rockstar

Eine beleidigung an die WTC!

Aber wenn es so bei Villen wieder Garagen gibt wäre hammer. Und zwar auch Garagen zum Abschliessen.

Antwort #19, 13. November 2012 um 20:55 von gelöschter User

Ich finde das zweite Versteck in GTA Vice City Stories sieht Suit-mäßig aus;)
Das mit den Garagen ist viel besser da die Fahrzeuge immer meine Autos verschoben haben und so nicht gespeichert wurden(vorallem die KI der Taxifahrer haben an meinen Nerven gezerrt):(!
Deswegen bevorzuge ich Garagen da dort kein Auto deine verschieben kann.

Antwort #20, 13. November 2012 um 20:55 von gelöschter User

Das hat auch nichts mit GTA V zutun sondern mit IGN.
Als ich das Bild gesehen hab dachte ich auch "WTF,ischdalos" dann hat sich die Seite von selbst geschlossen.. dann hab ich in die Kommentare geguckt und jeder wusste das schon. lol.

Antwort #21, 13. November 2012 um 20:56 von gelöschter User

Ja also wenn es beides gebe dann wäre es supi. Also bei Villen Garagen und warscheinlich mit Parkplätze. Aber die garagen hab ich schon immer bevorzugt weil in GTA IV die Autos immer dreckig geworden sind und in SA hat es immer durchgeregnet. Aber in GTA V wird ein Garagen dach , ein Garagen dach sein.

So und jetzt sag ich mal bis morgen. Hab morgen lange Schule bis 14.30Uhr.

Antwort #22, 13. November 2012 um 20:59 von gelöschter User

Ok das is ja gut zu wissen, wann du Schulschluß hast !

Antwort #23, 13. November 2012 um 21:08 von rockstarfan

Um wieviel Uhr kommt eigentlich der Trailer? Ich bin auch erst um 15Uhr zuhause.

Antwort #24, 13. November 2012 um 21:11 von gelöschter User

Antwort #25, 13. November 2012 um 21:16 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)