Wo finde ich den Sasquatsh? (Assassins Creed 3)

Frage gestellt am 13. November 2012 um 19:54 von Trapp6734

3 Antworten

was für ein ding?

Antwort #1, 13. November 2012 um 20:01 von --Gangstar--

im grenzland müsste mit abenteuer markiert sein. ein wasserfall ist in der nahe.

Antwort #2, 13. November 2012 um 22:07 von gelöschter User

Wie gesagt, sollte auf der Karte markiert sein. Im Gebiet Black Creek, ganz oben links, wenn ich mich richtig erinnere...

Antwort #3, 14. November 2012 um 11:00 von Darkelve7

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

"The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2: "The Last of Us"-Entwickler kritisiert das Spiel

Red Dead Redemption 2 war für viele Videospielliebhaber das Spiel des Jahres 2018. Das sehen allerdings nic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link