Malzahar oder Kennen? (LoL)

Hey Leute,
ich kann mich nicht so recht zwischen den beiden oben genannten Champs entscheiden. Würde mal gern eure Meinung hören, wenn es geht mit Begründung. :D

Danke im Voraus
mfG Nikki99

Frage gestellt am 13. November 2012 um 20:31 von Nikki99

2 Antworten

Ich würde mich vermutlich für Kennen entscheiden, da ich teamfightstarke Champions mag. Kennen hat mit w,e und der Ulti Flächenschaden und dank der Passiven noch viel cc, was in Teamfights natürlich enorm viel ausmachen kann. Malzahar dagegen ist mit seinem Dot, dem Silence und der Unterdrückenden Ulti mmn sehr stark auf der Lane. Im Teamfight wird die Ulti aber zu leicht unterbrochen und er ist dem Fokus schutzlos ausgeliefert, da er nicht escapen kann (Kennen kann mit dem e vielen brenzligen Situationen entkommen).

Dir ist hoffentlich klar, dass wir nicht unbedingt die selbe Einstellung in diesen Dingen haben müssen. Vielleicht ist ja doch Malza eher was für dich. Ich will dir auf gar keinen Fall etwas vorschreiben, aber habe hiermit hoffentlich einige gute Argumente gebracht, die dir dir Entscheidung leichter machen ;)

Antwort #1, 13. November 2012 um 21:29 von Yoshie87

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Kommt drauf an, welche Lane du willst, du kannst Kennen auf AD und Top spielen, oder auf AP und Mid.
Malzzahar nur auf AP und mid
Ich finde Mahlzahar besser als Kennen, weil er eine epic-ulti hat und mit seinen Fähigkeiten die Lane eigentlich(wenn man ihn gut spielen kann)instant dominieren und pushen.
Malz ist anfähliger gegen ganks, kennen nicht so.

Antwort #2, 14. November 2012 um 09:40 von arini1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)