Frost Region event (Terraria)

Hi leute,
Ich habe eine Frage nämlich wie ich das event von der Frost region oder legion machen kann?Thx im vorraus

Frage gestellt am 13. November 2012 um 20:33 von ckmija

3 Antworten

Um die Frost Legion zu rufen brauchst du die Schneekugel. Allerdings ist diese Schneekugel in den Geschenken die um Weihnachten rum erscheinen.
Das heisst: Frost Legion nur vom 15-31 Dezember.

Du kannst diese Zeit aber einfach vortäuschen,indem du die Zeit deines Computers vorstellst.
Funktioniert auch mit anderen Sachen auf der Zeitspanne wie zb Santa.

Antwort #1, 14. November 2012 um 15:55 von Speedy223

Danke.Also kriegt man die Geschenke automatisch?

Antwort #2, 14. November 2012 um 16:12 von ckmija

In diesem Zeitraum ist die Möglichkeit 1 zu 13 das ein Monster ein Geschenk fallen lässt. Das allerdings theoretisch. Praktisch hatte ich in einer Nacht schonmal mein komplettes Inventar voll mit Geschenken.
Um sowas zu farmen ist eine einfache Monsterfalle ausreichend mit Hilfe von Battle Potion und Water Candle.

Übrigens habe ich vergessen zu erwähnen,das du Hardmode aktiviert haben musst um die Kugel zu bekommen.

Regular Mode Content:

Candy Cane Block, 57.32% chance (4 in 7) - can be made into Candy Cane Wall

Green Candy Cane Block, 42.68% chance (3 in 7) - can be made into Green Candy Cane Wall

Hardmode Content:
Candy Cane Block, 50.00% chance (1 in 2) - can be made into Candy Cane Wall

Green Candy Cane Block, 42.85% chance (3 in 7) - can be made into Green Candy Cane Wall

Snow Globe, 7.14% chance (1 in 14) - Summons the Frost Legion

Quelle: Terrariaonline.

Antwort #3, 14. November 2012 um 16:28 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)