Brauche tipps (Fifa 13)

Ich wollte fragen ob ihr mir einpaar tipss geben könnt.
Ich verliere Online fast alle spiele und bekomme deswegen in Ultimate Team nicht sehr viele Münzen.
Wäre nett wenn ihr mir helft :D

Frage gestellt am 13. November 2012 um 20:51 von Flash_X

3 Antworten

achte immer auf deine teamchemie. das ist somit das wichtigste. ich habe mir meine erste mannschaft mit rund 7k zusammen gestellt. dann habe ich nach und nach meine spieler gegen bessere ausgetauscht. mein erstes kader sah in etwa so aus:
4-4-1-1

TW:Adler
LV:Aogo
IV:papadopoulus, höwedes
RV:Gebre Selassie
ZM:Gündogan, Makiadi
RM:Sideni Sam
LM:Barnetta
MS:Schlaudraff
ST:Ya Konan

meine Teamchemie war auf 100 und ich bin dann auch direkt aufgestiegen.

Antwort #1, 13. November 2012 um 23:59 von guglumu

Erstmal danke für die antwort. Aber das mein ich eig. nicht.
Ich hab eig gutes team(4-4-1-1 l 100Chemie l 82Bewertung), aber ich spiele halt irgendwie schlecht und suche nach tipps/tricks wenn ich gegen jemanden spiele.

Antwort #2, 14. November 2012 um 17:16 von Flash_X

Du musst versuchen den gegner zu studieren die Taktik von ihm herausfinden
Zb. macht er immer Doppelpässe oder spielt über die außen.
Du kannst auch mit etwas Übung ein Spieler mit L1 glaub ich auf ihn schicken und mit deinem spieler seine mitspieler decken wo er hinpassen könnte.
So mach ich das immer und stell mich auf mein Gegner ein.
Am schlimmsten find ich die Gegner mit schnellen Spielern -.-

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:56 von AlbozzLocos

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)