Spiel durch aber noch 2 Fragen (WWE '13)

1.frage Wie verletzt man einen Gegner?
2.frage Was sind Draft matches und was bewirken sie?
DANKE:)

Frage gestellt am 13. November 2012 um 20:54 von JohnCena2209

5 Antworten

1. Schlag mit allen mittel auf dein gegner ein mit stuhl, treppen,leiter usw. eigentlich ne komische frage

2. damit kann zum beispiel ein Raw superstar zu smackdown gelost werden

Antwort #1, 14. November 2012 um 02:52 von gelöschter User

ehh, nene , Verletzungen gibt es nur im Welt Modus.
Allerdings wenn sich dort ein Superstar verletzt, is er für einige wochen gespeert wegen der verletzung.
Bis er wieder fit ist dauert das soo 2 wochen

Antwort #2, 14. November 2012 um 16:34 von Danny-ProGamer

Der Pro Gamer hatte Recht aber Ich mach es Immer so : Ich Tuh immer sehr viele Finisher einsetzen ( Selbst verdienen ) Und dann nach dem Match kommen immer Sanitäter z.B Ich Hab letzte Woche Als John Cena vs. Jack Swagger sehr viele AA´s Eingesetzt Und danach war Er Verletzt . Ist immer noch verletzt !

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:43 von Mario2012

ja und das noch ungefär realistische 2 wochen

Antwort #4, 16. November 2012 um 19:40 von Danny-ProGamer

Ja dass stimmt

Antwort #5, 17. November 2012 um 18:07 von Mario2012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '13

WWE '13

WWE '13 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung der WWE-Reihe. Die neue Attitude-Ära bringt gute Unterhaltung, vor allem für Nostalgiker. Die Detailverbesserungen tun der Reihe gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '13 (Übersicht)