Connors: "Requiescat in pace" bei tieren? (Assassins Creed 3)

Kann mir mal jemand auf Deutsch sagen was Connor ,manchmal, zu dem toten Tier sagt was er lootet.
Ich versteh das nicht weil er ja in der Sprache seines Stammes spricht.
danke an alle helfenden :)

Frage gestellt am 13. November 2012 um 21:37 von Spitzkopf-Larry

12 Antworten

Er sagt danke
Mfg

Antwort #1, 13. November 2012 um 22:07 von cena38

Er sagt Ruhe in Frieden

Antwort #2, 13. November 2012 um 22:47 von Guki797

Ich denke "ruhe in frieden " macht sinn... man kann jedoch nur spekulpieren ( außer man ist indianer).

Antwort #3, 13. November 2012 um 23:29 von N1Kraft

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Ich versteh z.B. immer " ja mann" aber denke nicht das die Entwickler sich das so gedacht haben :D

Antwort #4, 13. November 2012 um 23:30 von N1Kraft

Ich denke er sagt:"Verdammt! Falsches Tier!" ^^

Antwort #5, 14. November 2012 um 03:35 von riff86

wenn dann sagt er "jamo". ich kann auch nur spekulieren was connor sagt, aber aufgrund was ich über solche naturbezogenen völker weiß würde ich sagen es bedeutet sowas wie: "durch deinen tod können wir leben." natürlich wesentlich verkürzt, also vermutlich wirklich sowas wie danke...
für genauere antworten wird dir nichts anderes übrig bleiben als ubisoft zu kontaktieren um an einen der indianer zu kommen und den zu fragen...

Antwort #6, 14. November 2012 um 12:40 von BigBoss0273

Das sagt ezio immer wenn er ein Attentat durchgeführt hat und es heißt Ruhe in Frieden

Antwort #7, 14. November 2012 um 12:47 von Guki797

ezio spricht in italenisch nicht indianisch.

Antwort #8, 14. November 2012 um 13:56 von gelöschter User

Es ist auch italineisch

Antwort #9, 14. November 2012 um 14:51 von Guki797

Es heißt "Ich danke dir" also "Danke" . Wenn man in der Film sequenz wo Connor das Assassinen Zeichen in den Boden malt und dann die Stammesälteste kommt ,sagt er zu ihr auch später "jamo" (oder so xD) und im Untertitel steht "Ich danke dir".

mfG

Antwort #10, 14. November 2012 um 15:23 von MICHAxDD

Es geht nicht um jamo sondern um reqiusiqat in pace oder so

Ich Suche mal den Link wo ezio das sagt

Antwort #11, 14. November 2012 um 15:58 von Guki797

@Guki797

les dir mal die frage durch, es geht nicht darum was "Requiescat in pace" heißt, sondern was Connor zu den getöteten Tieren sagt und was es auf deutsch heißt.

Antwort #12, 14. November 2012 um 18:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)