Wo ist Selene? (Dragons Dogma)

Ich bin rein in den hexenwald und im hexen haus war sie.. ich hab sie angesprochen und sie meinte , das sie nicht mit fremden redet.
Ich raus aus dem wald. ( ausgang bei Kassardis) und bin zum Wirt und habe aus meineme Lager einen Pilz wegen der Gunst zu ihr, weil sie meinte sie redet nicht mit fremden geholt..
Im Gasthaus sind ja auch die aufträge..
da habe ich nebenbei einen dorfbewohner via eskorte zu den schattenfesten begleitet..
Danach direkt wieder zum Hexenwald, aber sie war nicht mehr da...
Wo ist sie jetzt, bzw was mache ich nun ?
Bitte um info !
Danke

Frage gestellt am 13. November 2012 um 21:46 von djinferno

2 Antworten

kuck mal in gran soren im gasthaus das schwarze brett da müsste eine eskorte für selene sein bring sie zum zielpunkt und sie ist danach wieder im hexenwald war bei mir aufjedenfall so

Antwort #1, 14. November 2012 um 18:03 von Kreichel2011

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?
vielen dank,hat mir geholfen !
MERCI

Antwort #2, 17. November 2012 um 00:56 von djinferno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)