1. Mission (Wildlife Park 2 - Dino World)

Hi :) Ich komm bei der ersten Mission nicht weiter. Ich soll ja das Erdloch angucken aber irgendwie geht das nicht ich klick darauf und lauf umher.
Ich hab sogar den Hund gefunden und das Ei aber irgendwie geht das alles nicht :(

Frage gestellt am 13. November 2012 um 21:50 von Laugenstange

8 Antworten

habe das gleiche problem hast du es gelöst wenn ja kannst du mir sagen wie

Antwort #1, 22. November 2012 um 23:01 von wildlife123456789

ne noch immer nicht :(

Antwort #2, 23. November 2012 um 17:55 von Laugenstange

weiß jemand wie das funktioniert?komme da auch nicht weiter

Antwort #3, 08. Dezember 2012 um 22:18 von lokfan92

ich habs auch noch nicht geschafft

Antwort #4, 08. Dezember 2012 um 23:37 von wildlife123456789

ich habe auch schon den hund gefunden und das ei, aber bis das ei ausgebrütet ist dauert es ja ewig

Antwort #5, 18. Dezember 2012 um 12:41 von Nicole1991

wo ist denn das ei ? ich finde keins ! den hund hab ich auch schon aber mit dem erdloch geht iwie nicht bei den aufgaben steht passiere das erdloch aber man kann da ja nicht rein gehen oder so...

Antwort #6, 01. Februar 2013 um 10:28 von 19Maggi99

Hallo, habt ihr mittlerweile eine Lösung gefunden?
ich komm nämlich auch nicht weiter ..

Antwort #7, 08. April 2013 um 13:55 von sunshine_angel

ich habe das gleiche problem , hat es jemand gelöst , wenn ja wie?
denn hund habe ich auch gefunden und auch das Ei aber egal welches der drei erdlöcher ich mir anschauen nichts passiert. ich war auch schon unten bei den Papageien aber ich komme nicht weiter . ich brauche dringent Hilfe ...

Antwort #8, 02. Januar 2014 um 19:26 von Hingirl23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park 2 - Dino World

Letzte Fragen zu Wildlife Park 2 - Dino World

  • Wildlife Park 2 - Dino World: 1. Mission

Wildlife Park 2 - Dino World

Wildlife Park 2 - Dino World
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park 2 - Dino World (Übersicht)