nächstes ac bzw nach dem ende *SPOILER* (Assassins Creed 3)

also erstmal zum ende mit desmond: ich les überall juno muss noch aufgehalten werden blablabla. so wie ich das verstanden hab ist die welt gerettet . und der rest der gesagt wurde : offenes ende . ich bezweifle doch stark das hier noch was in form von nem neuen spiel kommt. auserdem wurde bestätigt das noch mehr ac's kommen . man überlegt z.b. mit conner weiterzumachen wenn er denn ähnlich gut ankommt wie ezio.
merkt man z.b. dadran das conner der erste ist mit dem die götter direkt reden (wollen) . ezio hat man zum bsp nur gesagt er soll den mund halten (acb) und dann wieder mit desmond geredet. naja egal nun meine frage: wie zur höllr kann es sein das clay am ende mit "conner" redet wenn man wieder im animus ist und sagt mir nicht das war shaun oder sonst wer. das war definitiv clay
nochmal kurz : warum lebt 16 noch und mit wem redet er ?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 02:24 von SkILLeR12

3 Antworten

Also Shaun war es nicht. Aber wie kommst du drauf dass es Clay ist? Erudito spricht da. Ist doch klar... Wenn du den Multiplayer gespielt hättest wüsstest du das

Antwort #1, 14. November 2012 um 09:08 von Xps3X

ach den gibts ja auch noch und fürn multiplayer hab ich grad einfach keine zeit bin dort aber auch erst lvl 23 und hab die abstergo story sogar garnet angekuckt bis jetzt. trotzdem frag ich mich mit wem erudito da redet. aber wenns wirklich er ist wirds wohl william in dem animus sein

Antwort #2, 14. November 2012 um 18:14 von SkILLeR12

...oder Desmond lebt im Animus weiter^^

Antwort #3, 28. November 2012 um 19:09 von inOXcrm

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Divinity - Original Sin 2: Rollenspiel erhält die bislang höchste PC-Wertung des Jahres

Erst hat Divinity - Original Sin 2 kurzfristig den Dauerbrenner Playerunknown's Battlegrounds vom Steam-Thron gesto&szl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)