black ops 2 funktioniert nicht mehr (Black Ops 2)

black ops 2 funktioniert nicht mehr
das programm funktioniert bei mir nicht mehr auf grund eines fehlers aber ich kann keinen finden habe es schon neu geladen und ja bin jetzt schon iwi enttäuscht weil viele on meinen freunden haben schlechtere pc´s als ich und bei denen läuft das spiel flüssig

Frage gestellt am 14. November 2012 um 06:49 von Londonfreak

7 Antworten

:D dein retter ist da ich hatte das problehm auch und hab deine frage im auge behalten aber hab herrausgefunden wie es geht

als erstes gest du auf das start simbol und gibst in der suchleiste geräte manager ein wenn der offen ist gehst du auf prozessor und machst rechts klick auf treiber update prüfen dan auf im i-net suchen (das obere falls es gefragt wird) wenn du das gehtan hast und es auf dem neusten stand ist gehst du wieder zum suchfenster und gibst ein "windows updates" und machst alle abdates (auch die optimalen) dan müsste es gehen wenns immer noch nicht geht dan must du bei stehm mal die daten auf fehler überprüfen

ich hoffe ich konnte helfen

so ich hab gestern gesehen das 7000 personen das selbe problehm haben
ich hoffe die werden meine antwort auch lesen :D :'-)

Antwort #1, 14. November 2012 um 18:35 von sebastianneddermeyer

Bei mir öffnet das Spiel noch nicht einmal das zeigt mir blacksreen und den ladekreis von 7 geht da deine Lösung trotzdem

Antwort #2, 15. November 2012 um 12:02 von trackfire

Hast du zum Onboardsound noch eine PCI Soundkarte einbaut und beide sind aktiv? Dann solltest du eine von beiden Sounddevices deaktivieren! Das Spiel kann sonst abstürzen. Dasselbe gilt für nicht unterstützte Soundkarten, welche das sind ist aber anscheinend nicht bekannt.
Wenn man nicht das Nuketown 2025-DLC hat, sich aber in eine Entsprechende Lobby einwählen will, stürzt das Spiel ab.
Drückt man auf Update, nach einer "Game Settings have changed"-Meldung, führt zu einem Steam-Fehler, Absturz. Das ändern der Auflösung beim Live Streaming kann auch zum Absturz führen.

http://community.callofduty.com/message/4135094...

Lasst uns auf einen baldigen Patch hoffen!

Antwort #3, 15. November 2012 um 13:18 von Ingepunk

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Hab das alles gemacht mit den updaten Sebastian aber es geht trotzdem nicht und ich habe auch bei steam auf fehler suchen lassen aber es stürtz trotzdem nach 1 sek. laden ab aber erstmal bleibt der bildschirm stehen so ca. 5 sek. UND DANNN stürtz es ab

Antwort #4, 15. November 2012 um 15:16 von trackfire

sry das ich so spät antworte aber ich rege mich momentan drüber auf das jeder 2. hier die selbe frage stellt anstat zu gucken obs die schon gibt -.-
naja
dan mach ein rechtsklick auf dem destop und dan auf nvidia-systemsteuerung und da wo steht automatische auswahl drückst du drauf und wählst interne grafikkarte
ich hoffe jetzt geht es bei dir :)

Antwort #5, 17. November 2012 um 21:42 von sebastianneddermeyer

&feature=plcp vllt. hilfst das auch wenn es in dem Video um AMD geht

Antwort #6, 18. November 2012 um 20:19 von trackfire

Antwort #7, 19. November 2012 um 17:06 von Ingepunk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)