mc störzt ab und kann nicht online spielen (Minecraft)

hallo leute ich habe ein problemm ich habe mir das spiel mc gekauft aber leider immer wen ich mich einloge kommt offline modus und da steht
1 Moved Permanently /title><body bgcolor= white >center<>h1<301 Moved Permanently <h1></center hr center>nginx/1.2.2</center></body></html>

und dann kann ich nur noch auf offline modus oder wiederholen aber bei wiederholen kommt das selbe raus und bei mir störzt immer nach einiger zeit das spiel ab habe auch schon mein fireware und antivirus aus gemacht aber trotzdem geht das net pls help

bitte um hilfe danke ihn voraus
pls um hilfe danke

Frage gestellt am 14. November 2012 um 09:42 von Sternen-God

2 Antworten

Probiers mal mit den sachen aus:
1. Den Launcher nochmal runterladen
2. Überprüfen, ob der Launcher auf das Internet zugreifen kann
3. Einen anderen legalen MC Launcher downloaden (z.B. den MagicLauncher)

Antwort #1, 14. November 2012 um 16:33 von The_new_Gothiccheater0124

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
und woher bekomme ich den magiclauncher her pls downlod link

Antwort #2, 14. November 2012 um 20:15 von Sternen-God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)