KönigAtillartSchwert (MH Freedom Unite)

Hi Leute wollte euch fragen wenn mann RobustWellenHorn und RobstSchwaGdrHrn leicht bekommen kann weil ich benötige nur noch jeweils 2 stücke von die beide um die waffe zu verbessern

Frage gestellt am 14. November 2012 um 13:21 von Free122

6 Antworten

eigendlich ganz einfach du machst die g diablos und hackst denen die hörner ab bzw sprengst sie ab dann vieh töten oder fangen und schon hast du die hörner

Antwort #1, 14. November 2012 um 13:54 von sebastian9000

naja seine hörner abrechen ist schwer weil er immer wenn ich ihn später schlage rastet er bei jeden schlag aus

Antwort #2, 14. November 2012 um 14:46 von Free122

ja wenn du hörner willst musst du sie abschlagen so ist es nun mal ^^

so war es das ganze spiel über ^^

Antwort #3, 14. November 2012 um 14:46 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
naja ich habe ja sein Horn kaputt gemacht aber nix bekommen außer 4 Blos Reißzähne

Antwort #4, 14. November 2012 um 15:22 von Free122

machs so werf eine blitzbombe danach legst du bomben und sprengst die hörner weg hab ich früher so gemacht und meist eins bekommen.

ps: das gs ist das beste im ganzen spiel und sieht verdammt geil aus

Antwort #5, 14. November 2012 um 21:31 von LetsplayMHFU

Und PS: habe es jetzt geschaft Thx ;-)

Antwort #6, 15. November 2012 um 14:03 von Free122

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)