Multiplayer (Halo 4)

Ich habe zwar eine s****ß leitung trozdem bin ich mit xboxlive verbunden aber wenn ich im halo 4 multiplayer bin steht da dass halo keine verbindung zu den xboxlive servern herstellen kann und wenn ich im xbox live guide bin ist alles ok

-frage: was kann ich tuen ?/ außer eine bessere leitung zu haben

Frage gestellt am 14. November 2012 um 13:32 von MONSTER_KLATSCHER

3 Antworten

geh einfach auf start, dann auf netzwerk und dann auf xbox live.
sonst ist nämlichlokal eingestellt. das kann vorkommen, wenn kurzzeitig du kurzzeitig keine verbindung zu den servern hattest.

(war bei mir am samstag auh so)

Antwort #1, 14. November 2012 um 13:44 von John_117

geh einfach auf start, dann auf netzwerk und dann auf xbox live.
sonst ist nämlichlokal eingestellt. das kann vorkommen, wenn kurzzeitig du kurzzeitig keine verbindung zu den servern hattest.

(war bei mir am samstag auh so)

Antwort #2, 14. November 2012 um 13:44 von John_117

ja so schlau war ich auch ;)
ging aber wieder zurück :(

Antwort #3, 14. November 2012 um 22:52 von MONSTER_KLATSCHER

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link