Wie heißt sie ? (Minecraft)

Wie heißt die Seite wo ich meine Grafikkarte updaten kann bitte die ofizelle Seite sagen danke !

Frage gestellt am 14. November 2012 um 14:06 von gelöschter User

6 Antworten

Du gehst auf die Seite des Herstellers deiner Grafikkarte und siehst unter "Treiber" nach, da einfach deine Grafikkarte auswählen

Antwort #1, 14. November 2012 um 14:20 von Rekhyt

Ich habe einen anderen plan wie ich das mache wie auf diesem Video: nur das Problem da ist irgentwas und da steht immer :Das ändern der Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung wird vom Grafikkartentreiber nicht zu gelassen. Wie kann ich machen das es geht ?

Antwort #2, 14. November 2012 um 14:42 von gelöschter User

google doch einfach
(deine grafikarte) treiber update

Antwort #3, 14. November 2012 um 14:48 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Nein ich will die andere sache wissen wie die geht !

Antwort #4, 14. November 2012 um 15:02 von gelöschter User

Schreib mal bitte, welche Grafikkarte du hast. Das Video, bezieht sich nämlich auf eine Grafikkarte, welche relativ alt ist, und kein Open-GL (Für Minecraft benötigt) unterstützt.

Schreib pls genau, welcher Hersteller (z.B NVIDIA) und welches Modell (z.B GeForce GTX560 Ti)

Dein Grafikkartenmodell findest du, indem du auf das Windowssymbol unten Links klickst, dort "Gerätemanager" eingibst und dann über dem Suchfeld auf Gerätemanager klickst. Dort sollte dann etwas von Grafikkarte stehen. Dort draufklicken, dann kannst du deine Grafikkarte ablesen.

Antwort #5, 14. November 2012 um 15:38 von (-(SUPPORTER)-)

Frag am besten deine Eltern, ob sie dir beim Treiber updaten helfen.
Weil ich so nett bin, schreibe ich hier noch einmal den Link von deiner vorigen Frage hin: http://www.techfacts.de/ratgeber/welche-grafikk...
Und: Woher sollen WIR wissen was DU für eine Grafikkarte hast?

Antwort #6, 14. November 2012 um 16:39 von Erschaffer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)