Gutes Team (Pokemon Platin)

Panferno,flammenwurf,nahkampf, tempohieb, flammenrad
Lv.47

Knackrack, drachenstoß, drachenklaue , flammenwurf, Schaufler
Lv.50

Folipurba, zauberblatt, strauchler, Schaufler, Ruckzuckhieb
lv. 48

Gastrodon, Surfer, aquawelle, Erdbeben, Eisstrahl
lv47

Lucario, Nahkampf, auraspähre, Ableithieb, Erdbeben
lv.50

Togekiss, himmelsfeger, fliegen, Auraspähre, Rückkehr
Lv. 49

Und:
Kramshef, finsteraura, Fliegen, aeroass, Nachthieb

Frage gestellt am 14. November 2012 um 14:28 von Apploidgamer

10 Antworten

Und wo ist die Frage?

Antwort #1, 14. November 2012 um 14:29 von Fable_2

Überschrift

Antwort #2, 14. November 2012 um 14:46 von Apploidgamer

Nein, das ist eine unvollständige Aussage.

Antwort #3, 14. November 2012 um 15:32 von Fable_2

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Jap. Kling als wolltest du uns weis machen, es WÄRE ein gutes Team.

...was es nicht ist. Es ist ein Story-Team. Und als solches völlig ausreichend.
Nicht mehr und nicht weniger.

Antwort #4, 14. November 2012 um 16:22 von derschueler

Boah macht kein Drama nur weil ich in der Überschrift das Fragezeichen vergessen habe. Ich hab gegen alle meine Freunde mit gleichlevligen Polis haushoch gewonnen!

Antwort #5, 14. November 2012 um 17:31 von Apploidgamer

Na und? Glaubst du dass Siege gegen deine "gleichgesinnten" Freunde aussagekräftig sind?


...wenn ja, dann liegst du falsch. Alles was dein Team ist, hab ich in Antwort #4 schon geschrieben.

Antwort #6, 14. November 2012 um 17:35 von derschueler

Naja egal dich konnt ich eh nie leiden

Antwort #7, 14. November 2012 um 20:19 von Apploidgamer

Kennen wir uns? Nein? Dann STFU!

Kannst schreiben was du willst, deswegen ist dein Team trotzdem für nichts außerhalb der Story zu gebrauchen.

Antwort #8, 14. November 2012 um 20:31 von derschueler

Junge du bist 21 und weisst nicht wie man gepflegt mit jemandem spricht

Antwort #9, 19. März 2013 um 18:32 von Apploidgamer

Du hast über 4 Monate gebraucht um in mein Profil zu sehen und dir diese Antwort zu überlegen?

...das Ergebnis ist mies. Schäm dich!

Antwort #10, 20. März 2013 um 08:31 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)