mehrere fragen ! (Sims 3 - Jahreszeiten)

1. ich hatte noch nie ein sms pc spiel nur xbox würde ich klar kommen ?
2. gibt es das spiel vllt irg wann für die xbox ?
3. erweiterungspack was ist alles drinnen ?
4 . würde sich das erweiterungs pack lohnen ?
5. gibt es das spiel mit dem pack zsm und wie teuer ist das
6. gibt es vllt irg wie ein player das an den an dem laptop anschliesen kann und damit das sims spiel spielen kann

Frage gestellt am 14. November 2012 um 14:34 von gelöschter User

3 Antworten

1.) du würdest bestimmt klar kommen. ich hatte auch zuerst das wii spiel (was ein fehler war, denn das für pc is besser ^^) und dann hab ich es mir für den pc geholt.

2.) also ich vermute eher nicht. es gab ja auch nicht alle erweiterungspacks die es für pc gibt für die x-box...
internet meint auch nein...

3.) naja, bei dem:
neue frisuren, kleidung, (logischerweise) alle 4 jahreszeiten, feste, iglus, schneemänner, snowboard fahren, rollschuhlaufen, online-dating,kussstände, wetterberichte (^^) und vieles mehr drin...

4.)ich hab's mir schon lange vorbestellt und freue mich riesig *-*

5.) ja das gib's zusammen: würde hier 57,00€ kosten:
http://www.amazon.de/Die-Sims-Jahreszeiten-Holi...

6.) die frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich vermute nicht...

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:52 von Milly1698

DAnke c:

naja hab ich auch gesehen bei amazon :o aber amazon soll nicht so gut sein ich dachte das jahrezeiten ist ein spiel und nicht so ein packet :DD


ich hab mal noch ne frage weist du wenn ich das spiel sims 3 online kaufe und dann die 4 jahreszeiten ob das geht ?

Antwort #2, 14. November 2012 um 18:40 von gelöschter User

meist du für pc?
also da könntest du bei origin gucken und dann kannst du dir das auch da downloaden.

mit x-box kenne ich mich nicht so gut aus ^^

Antwort #3, 15. November 2012 um 14:26 von Milly1698

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Jahreszeiten

Sims 3 - Jahreszeiten

Die Sims 3 - Jahreszeiten spieletipps meint: Die Jahreszeiten sind schön anzusehen, aber es fehlen neue Objekte und Interaktionsmöglichkeiten. Der Inhalt des Zusatzpakets fällt deutlich zu gering aus. Artikel lesen
53
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Jahreszeiten (Übersicht)