multiplayer - server nie erreichbar! (Black Ops 2)

hi leute! immer wenn ich den multiplayer starten will, kommt die meldung, dass die server zurzeit nicht erreichbar sind und ich soll callofduty.com/blackops2/status besuchen. hier steht es auf defcon 4.. müsste also gehen. habt ihr ne lösung?

achja und rechts oben steht bei mir, dass ich die version 20.0.-1 habe. es geht bei vielen und bei der version vorwiegend nicht. wie kann man das ändern?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 14:54 von Slyax

8 Antworten

Ist bei mir auch so :(

Antwort #1, 14. November 2012 um 14:57 von trust649

blöd gell? 65€ in den sand gesetzt...

Antwort #2, 14. November 2012 um 14:59 von Slyax

ich glaub die server sind überlastet , ist immer am anfang wenn ein spiel rauskommt. xD

Antwort #3, 14. November 2012 um 15:02 von trust649

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
ja aber warum könne meine freunde normal ein spiel nach dem anderen weiter zoken und wir nicht ?

Antwort #4, 14. November 2012 um 15:04 von tschingis

bei mir ist es exact das selbe ich glaube es hat damit zu tun das man beim rooter irgentwas freischalten muss

Antwort #5, 14. November 2012 um 15:07 von MrSacred95

wenn es nur ein fehler ist ... was denkt ihr wie lange wird der fehler dauern?

Antwort #6, 14. November 2012 um 15:20 von tschingis

Nicht alle haben das Problem nur halt ein paar ,und wir gehören LEIDER dazu. Auf http://callofduty/blackops2/status steht das die irgendwas mit den servern machen ,sry bin nicht gut in English :D

Antwort #7, 14. November 2012 um 15:23 von trust649

All online services are enabled. Occasional temporary interruptions can be expected as servers stabilize to accommodate new usage load.

Das heißt, dass alle OnlineSachen (wie Elite TV, Rangliste, AUCH SERVER!) aktiviert sind. Es kann aber manchmal noch zu unterbrechungen kommen.

Antwort #8, 14. November 2012 um 16:14 von Slyax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)