Gute Sturmgewehr/Shotgun klasse (MW 3)

Hey leute ich wollte mal fragen was ist eine Gute Sturmgewehr/Shotgun klasse? könnt ihr mir waffen etc dazu schreiben? vieellleeen dank ;)

Frage gestellt am 14. November 2012 um 14:57 von M4G1CPR3D3T0R3

8 Antworten

G36C schalli erweiterte
MP9 schalli
Claymore tragbares
Plünderer Pro
Attentäter Pro
Meisterschütze/Stalker Pro
Spezi
Fingerfertigkeit Pro
StalkerPro/Meisterschütze
Schnell ziehen Pro
Gut Erholt

USAS-12 reichweite Erweiterte
MP9 Schalli
C4 Tragbares
Extrembedingungen Pro
Schnell Ziehen Pro
Ruhige Hand Pro
Ob du supportest oder nicht ist deine sache
Drohne Ballistikweste
Spezi
Fingerfertigkeit Stalker Visier Pro

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:24 von Tayson98

kommt drauf an welchen spiel modi!

Antwort #2, 22. November 2012 um 19:10 von zoruark

- ACR 6.8 Schalli und Stabilität/ oder aufsätze + erw. magazine
- 44. Magnum mit Taktikmesser
-Radar + ersch. granate
- Fingerfertigkeit pro
- Attentäter pro
- ruhige Hand pro
- Spezi pack ( Schnell ziehen + Plünderer + Meisterschütze)

Also mit der klasse kann i ganz gut zocken , kannst es ja ausprobieren ob es dein fall ist .

Antwort #3, 24. November 2012 um 20:50 von justforfun654

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
sturmgewehr acr 6,8 schalldämpfer
fmg9 akimbo
fingerfertigkeit
hardliner
lagebericht
letztees gefecht





shotgun striker ist die beste
einsatz schild
fingerfertigkeit
overkill
stalker
hand des toten

Antwort #4, 02. Dezember 2012 um 19:11 von brauchhilfe456

Etwas spät aber, die AA-12 am besten mit Plünderer spielen. Aber die Striker ist auch ganz gut. ;).

Antwort #5, 03. Dezember 2012 um 19:40 von DerGoogler

ich finde striker gut soger sehr weil man nicht nach jeden schuss nachladen muss

Antwort #6, 04. Dezember 2012 um 18:31 von brauchhilfe456

Ja, hab sie grad auf Herbst. :). Aber bei dem Schätzchen muss man Fingerfertigkeit haben.

Antwort #7, 04. Dezember 2012 um 18:54 von DerGoogler

ja genau schldämpfer ist scheisse aber schaden ist geil

Antwort #8, 05. Dezember 2012 um 16:21 von brauchhilfe456

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)