Mid champ? (LoL)

Ich habe vor mir einen mid champ zu kaufen, bitte schreibt mir eueren lieblingschamp auf, mit seinen vorteilen und schwächen aber bitte keine 100 champs

thx im voraus

Frage gestellt am 14. November 2012 um 15:01 von heri888

17 Antworten

Ähm...Ahri und Diana ^^

Antwort #1, 14. November 2012 um 15:05 von gelöschter User

Anivia, Zed, Talon.

Antwort #2, 14. November 2012 um 15:12 von saputellooooooo5

Corki, Vayne, Twitch.

Vorteile zu allen: ziemlich stark, wenn man sie spielen kann
Nachteile zu allen: Man ist oft auf andere angewiesen um nicht zu sterben.

Antwort #3, 14. November 2012 um 15:35 von MayaChan

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
teemo
da spare ich 75 gold

Antwort #4, 14. November 2012 um 15:39 von robbinsen

Fizz.
-Schwer zu ganken
- Guter escape
- Gute Verfolgung
- Starker Burstschaden ab lvl 3 und 6
- Schwer zu ganken
- Wenn du deine lane gut unter kontrolle hast starke ganks auf bot und top
- Funfaktor

- Ist melee und kann auf der midlane early stark gepoked werden da die meisten midlaner ranged sind. Dadurch kannst du im Farmen nach hinten geraten.

Antwort #5, 14. November 2012 um 15:49 von BlauerAffe_

-Orianna
-Cho'Gath
-Cassiopeia
-Gragas
-Syndra
-Ahri
-Morgana
-Vladimir
-Zyra

-Bald auch Zed

Ich nenne dir jetzt nicht von allen die Vor und Nachteile, dann säße ich noch morgen hier, weil ich zu jedem einzelnen etliches sagen könnte.

Ich wäre bereit, dir was zu ein paar zu sagen, wenn du dir was aussuchst D:

Antwort #6, 14. November 2012 um 16:18 von gelöschter User

Ein gefeedeter Zed bekommt einen Cho Gath auf fullife in 3 Sekunden gekillt.
Keine Nachteile ;)

Antwort #7, 14. November 2012 um 16:54 von saputellooooooo5

Einen extrem schlechten Cho'Gath bekomme ich auch mit ner Support Soraka platt, aber ein Vorteil ist es deshalb noch lange nicht^^

Antwort #8, 14. November 2012 um 16:59 von MayaChan

Akaliiiii ftw


btw.eine gefeedete ad carry soraka bekommt einen Zed fullife auch in 3 Sekunden gekill.
Keine Nachteile ;)

...oh wait eventuell doch :/

Antwort #9, 14. November 2012 um 17:07 von kalter_kaffee

"Ein gefeedeter Zed"
Man muss Zed nicht feeden.
GG.
Jeder gefeedet Champ kriegt jeden ungefeedeten Champ auf Fullife down.
Irrelevanter Einwand o.O
Ich hab mit nem Midlane Cho ne Diana in nem Ranked Teamgame SEHR SEHR nutzlos gemacht.
Also, nutzloser gings nicht.

Antwort #10, 14. November 2012 um 17:13 von gelöschter User

Swain mit der ulti einfach anlassen und du stirbst nicht^^

Antwort #11, 14. November 2012 um 19:12 von Miggione1

dann ist man nach 10 Sekunden oom und man kann sich nicht mehr wehren. Da kann man sich auch gleich neben den gegnerischen Tower stellen und "/all I'll feed you <3" schreiben"^^

Antwort #12, 14. November 2012 um 19:21 von MayaChan

Lux macht spaß hat zwar nur skillshots is aber relativ leicht zu spielen hat ne nützliche passive is gut im escapen wegen w q und e is gut in teamfights und hilft dem team sowieso einfach ma derbe

das wichtigste ULTI

nachteile is später etwas hinterher wsa den dmg angeht und is alleine außerhalb der laningphase zml hiflos

Antwort #13, 14. November 2012 um 19:22 von jodelgolum24

Brand

Vorteile: Kann gut creeps mit seinem w farmen und gut harassen, seine Fähigkeiten bestehen nur aus schaden und kann verschiedenster weiße kombiniert werden. ( einer der besten im 1 vs 1 mid

Nachteile: der schluckt verdammt viel mana und hat wenig Leben ist also gank gefährdet wenn du einen jungler im gegner team hast

Antwort #14, 14. November 2012 um 19:38 von Unreazz

@jodelgolum24 - Vom Damage her steht Lux eigentlich kaum einem Standard-AP-Carry in etwas nach, vorallem dann nicht, wenn sie die Ulti 2x während eines Fights einsetzen kann, zumal ihre Spells überwiegend mehrere ziele treffen. Da sind dann Single-Target-Caster um einiges Schwächer. Woran es ihr mangelt ist eher der CC, wobei auch der Bind nicht ganz so schlecht ist.

@Unreazz - Inzwischen gehört er nicht mehr zu den besten. Zum einen laufen die meisten Spieler schon standardmäßig mit Boots von beginn an rum, was es um einiges schwerer macht mit q und w zu treffen und hinzu kommt noch, dass er im Lategame und zum anderen ist er vergleichsweise unmobil, was er auch nicht wirklich durch CC ausgleichen kann.

Antwort #15, 14. November 2012 um 21:52 von MayaChan

@ mayachan
Mit soraka mach ich viele midlaner platt ^^ war langezeit mein lieblings mid champ

Antwort #16, 15. November 2012 um 20:10 von emillie40

Heimerdinger best One!
Die Türme machen dich ziemlich ganksicher und wenn sich z.B. eine Tristana ranspringt, dann gibts meist nen Kill-Kill und das bringt's dem Gegner auch nicht so wirklich. Solche Situationen überlebt man aber meistens.

Antwort #17, 05. Januar 2014 um 18:27 von Maestro_of_Chaos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)