Bitte die frage ist für mich wichtig :( (Minecraft)

Ich will wie im diesem Video machen : aber immer wenn ich auf Problembehandlung gehe steht das immer das es von der Grafikkartentreiber nicht zu gelassen wird wie kann ich machen das es zu lest ?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 15:34 von gelöschter User

8 Antworten

Hab ich schon geschrieben...

Schreib mal bitte, welche Grafikkarte du hast. Das Video, bezieht sich nämlich auf eine Grafikkarte, welche relativ alt ist, und kein Open-GL (Für Minecraft benötigt) unterstützt.

Schreib pls genau, welcher Hersteller (z.B NVIDIA) und welches Modell (z.B GeForce GTX560 Ti)

Dein Grafikkartenmodell findest du, indem du auf das Windowssymbol unten Links klickst, dort "Gerätemanager" eingibst und dann über dem Suchfeld auf Gerätemanager klickst. Dort sollte dann etwas von Grafikkarte stehen. Dort draufklicken, dann kannst du deine Grafikkarte ablesen.

Antwort #1, 14. November 2012 um 16:38 von (-(SUPPORTER)-)

Ist Hersteller:Chiptyp ?
Ist Modell:BIOS-Informationen ?

Antwort #2, 14. November 2012 um 19:29 von gelöschter User

Nein xD
Mal ganz detaillierte Anleitung (Windows 7)

Windowssymbol unten Links -> Systemsteurung -> System und Sicherheit -> System -> Links "Geräte Manager" -> Grafikkarte -> Kleiner Pfeil, der Neben Grafikkarte steht anklicken -> Grafikkarte sehen :D

Wenn dus immer noch nich verstehst, mach ich gerne n kurzes Video.

Antwort #3, 14. November 2012 um 20:03 von (-(SUPPORTER)-)

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ich habe aber Windows Vista !

Antwort #4, 14. November 2012 um 20:05 von gelöschter User

So langsam glaube ich du willst hier nur rumtrollen...
Und aller guten Dinge sind drei:
http://www.techfacts.de/ratgeber/welche-grafikk...
Ich empfehle dir tunlichst dir den Link mal anzuschauen und nicht doppelt und dreifach Fragen zu stellen, obwohl dir schon mehrere Male gesagt wird wie man die GraKa herausfindet und co...

Antwort #5, 14. November 2012 um 20:29 von Erschaffer

Nene du verstehst das ganz falsch also ich habe eine schwache Grafikkarte und ich mach dann immer bei einem freiem Platz Rechts klick und dann auf anpassen dann geh ich auf Anzeigen danach geh ich auf Erweiterte Einstellungen... Dann als letztes geh ich auf Problembehandlung danach muss ich ja auf Einstellungen ändern aber es geht nicht da steht dann immer :Das ändern der Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung wird vom Grafikkartentreiber nicht zugelassen und jetzt brauch ich die Hilfe wie ich das ändern kann das wenn ich drauf klicke es geht !

Antwort #6, 14. November 2012 um 20:50 von gelöschter User

Bitte um Hilfe ! ?

Antwort #7, 14. November 2012 um 21:29 von gelöschter User

-.-

Drücke mal das Windowssymbol auf der Tastatur und "R" gleichzeitig.

Dann gibst du dort

devmgmt.msc

ein und drückst enter.

Dort muss dann was von Grafikkarte stehen.

Antwort #8, 14. November 2012 um 21:59 von (-(SUPPORTER)-)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Far Cry - Primal: Mein erster Tod war ein zeichnendes Erlebnis

Erst vor ein paar Tagen dachte ich mir: "Komm, probier doch mal Far Cry - Primal aus". Nie zuvor hatte ich das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)