Wieder ein Flop ? (Mw3) (Black Ops 2)

Bin eigentlich sehr guter COD spieler aber seid Black ops war ich immer Entäuscht obwohl ich sehr gut war, aber es hat mir nicht mehr so viel Spaß gemacht wie Cod 4 Cod 5 und Cod mw2. Meine Frage jetzt ist aber ist es genau so wie Mw3 mit Schlechten Spawns usw. Die Grafik ist mir Relativ egal da ich eh nichts anderes von Cod gewohnt bin.Die Bewertung hier scheinen nicht so gut zu sein ist es jetzt wie Mw3 oder kann man es anzocken ohne das einen die Pulzadern raus schlagen.

Frage gestellt am 14. November 2012 um 15:57 von franklampard

1 Antwort

Mit MW3 hat es wenig zu tun, die Maps sind teilweise recht groß, das heist da liegen die Spawn Punkte recht gut, bei kleine Maps, sind sie auch schlecht.

Die Grafik hat sich auch etwas verändert, ob sie so viel besser ist, weiß ich nicht.

Vom Spielaufbau kommt es richtung BO, finde ich aber dennoch besser.

Antwort #1, 14. November 2012 um 21:19 von TVR-Cruiser

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)