ab 12? (ESOTU)

wird es ab 12? und kann man es ganz normal bei media markt oder nur online kaufen?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 15:58 von krieger37

10 Antworten

1

nein 16

2 ja kann man

und mann kann es schon auf amazon vorbesellen

Antwort #1, 18. November 2012 um 18:14 von Aldmeri_Bund

Aldmeri_Bund: Erzähl bitte nicht solche Gerüchte. TES Online ist noch nicht fertig und wurde noch nicht von der USK geprüft. Erst denken, dann schreiben ;-) Obwohl es wahrscheinlich ab 16 oder 18 wird, aber das sind nur Gerüchte

Antwort #2, 20. November 2012 um 20:00 von ElderScrollsFan

es ist sehr warscheinlich das es ab 16 wird den ich habe mir schon eine parr viedeos und bilder angekukt und ich wette mit dir das es USK 16 wird XDD

Antwort #3, 21. November 2012 um 16:24 von Aldmeri_Bund

Dieses Video zu ESOTU schon gesehen?
Okey, Aber seht euch mal Oblivion an, überall spritz Blut und da sind "schreckliche" Kreaturen dabei, warum ist dieses dann ab 12? :)

Antwort #4, 23. November 2012 um 19:27 von SLEIDER-333

wegen der bunten grafik

Antwort #5, 01. Dezember 2012 um 21:52 von Aldmeri_Bund

Obwohl ich den Aldmeri Bund (im Spiel) nicht mag, teile ich die Meinung mit "Aldmeri_Bund". Ich denke auch USK 16 und natürlich kann man es z. B.: bei Media Markt erwerben.

Antwort #6, 26. Dezember 2012 um 17:32 von SimonSemmel

is doch besser wens ab 16 oder 18 wird, dann gibts wenigstensen bischen blut zu sehen und das spiel is nich voll vonkleinen nerfigen kindern :D

Antwort #7, 06. Januar 2013 um 21:59 von Jannes-34

Es wird ab 18 sein. Die Beta ist auch ab 18.

Antwort #8, 25. Januar 2013 um 19:38 von Naturbengell

@Naturbengell: So ein Schwachsinn...

Antwort #9, 26. Januar 2013 um 11:07 von ElderScrollsFan

Die beta ist nur ab 18 weil die keine 12 Jährigen als tester wollen. Außerdem enthält der Trailer keine Spielscenen. Wird wohl ab 12 sen weil es kein Flut oder Finishmoves wie in Skyrim gibt.

Antwort #10, 24. Mai 2013 um 12:11 von triumpfaladarkshadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited

ESOTU

The Elder Scrolls Online - Tamriel Unlimited spieletipps meint: Kein Abo in Tamriel Unlimited, keine technischen Probleme, kein "Pay 2 Win". Also kein Grund mehr, Tamriel fern zu bleiben. TESO war noch nie so gut wie jetzt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

PlayStation Store: Heute enden die Januar-Angebote

Vom Weihnachtsgeld ist noch etwas übrig und ihr befindet euch auf der Suche nach neuen Spielen? Dann ist zumindest (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ESOTU (Übersicht)