Doublekill (Assassins Creed 3)

HaLLO ich hab schon oft geshen das jemand n Doublekill mit Fern-und Nahkampfwaffe macht...aber ich schaff das irgendwie nicht.Hab auch schon das mit gegner leicht besiegen gesehen aber schaffs immernoch nicht bitte helft mir.

Frage gestellt am 14. November 2012 um 16:15 von Stratosphere

7 Antworten

versuch mit einer muskete, wenn sich dort 2 gegner genüber stehen, von hinten x zu drücken und direkt danach y, dann solltest du die erste wache mit der spitze durchbohren und die zweite wache abschiessen

Antwort #1, 14. November 2012 um 16:31 von Assassino_1476

Ich möchte den aber machen,dass der mit Versteckter Klinge(oder Tomahawk)und Wurfpfeil einen macht.

Antwort #2, 14. November 2012 um 16:57 von Stratosphere

Rüste das Schwert oder das Tomahawk als Nahkampfwaffe aus und das Wurfseil oder den Revolver als zweitwaffe. Jetzt erledigst du einen und direkt nachdem die Kill animation vorbei ist bewegst du den stick in richtung eines gegners und hältst Y gedrückt.

Antwort #3, 14. November 2012 um 17:46 von Dragon2

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Danke.probiere ich morgen direkt aus.Weisst du auch wie ich mehr Wurfpfeile tragen kann?

Antwort #4, 14. November 2012 um 20:40 von Stratosphere

im moment leider gar nicht, man kann zwar eine größere tasche herstellen aber die bringt nichts. Scheint wohl ein Bug zu sein. Ich weiß aber nicht ob der fehler bei allen auftritt oder nur bei manchen spielern.

Antwort #5, 14. November 2012 um 23:16 von Dragon2

Mann kann auch einfach wenn der Gegner angreift auf kontern drücken also B und dann falls man als zweitwaffe eine pistole (Bogen,Wurfpfeil) hat einfach Y drücken

Antwort #6, 17. November 2012 um 14:27 von uppp

Ich weiß.Aber meine Frage hat sich ja eher auf den Doppelkill bezogen.Trotzdem danke c:

Antwort #7, 17. November 2012 um 16:33 von Stratosphere

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link