WICHTIG DAS HIER ODER DOCH LIEBER LITTLE BiG PLANET (CoD Black Ops Declassified)

WICHTiG FRAGE STEHT OBEN

Frage gestellt am 14. November 2012 um 16:32 von rafzahn

5 Antworten

Cod ...

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:43 von Gracjan

kommt darauf an auf welches genre man eher bevorzugt.
man kann es nicht vergleichen.Little big planet änlicher umfang wie die konsolen-version.
COD ein ziemlich eingeschränkte version.
Es ginbt weniger Waffen,MAPs, Abschusserien, etc. als die konsolen-spiele.

Antwort #2, 14. November 2012 um 17:45 von marfell1985

ich mag beides aber was lohnt sich für den preis mehr

Antwort #3, 14. November 2012 um 18:38 von rafzahn

ich hab noch beides nicht beckomm cod erst am montag aber littel big planet für 26 euro auf ammazon is warscheinlich besser als cod für 40 euro da littel big planet einen grösseren umfang hat ich hab aber scho mit 4 leuten in der party der psv gesprochen die haben alle das game schon und sagen singelplayer is net so der börnner aber multiplayer ist gail soll 10 mal besser als bei ressitanc burning skies sein da der einne schon des höchst level in ressitanz auf der vita hat


also wenn du gern schooter spielst und kei ps3 oder pc mit bo 2 hast und onlein spielst bzw spielen kannst ist cod gut

kannst du nur offlein spielen bzw spielst oft offlein eillst immer unterwgs bist ist warscheinlich littel big planet besser :D hoffe konnt helfen


bei fragen einfach auf psv addden damon2717XD dann kann ich dir mehr dazu erzäheln da ich mit vielen leuten sprechen die eig insgesamt alle games für vita haben XD

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:27 von MHFUdamon13

danke damon, ich adde dich auch weil ich noch ein par fragen hab

Antwort #5, 14. November 2012 um 21:53 von rafzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops Declassified

CoD Black Ops Declassified

Call of Duty - Black Ops Declassified spieletipps meint: In den zehn zusammenhanglosen Kurzmissionen kommt wenig Flair von Call of Duty auf, der Online-Modus ist belanglos.
48
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD Black Ops Declassified (Übersicht)