Nerviger Pistolen-Bug (Assassins Creed 3)

Ich hab mir letztens den doppelten Holster hergestellt und die Franösische Taschenpistole ausgerüstet. Aber sobald ich die Schnellreisefunktion benutze wird eine andere Pistole ausgerüstet sodass ich zwei verschiedene Pistolen ausgerüstet habe, das möchte ich aber nicht. Kennt ihr das und kann man dagegen etwas tun?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 16:35 von ShadowAssassin23

7 Antworten

Dieser Bug füllt mittlerweile einige Threads.
Es gibt auch ein paar Ansätze dazu die du einfach raussuchen musst.

Antwort #1, 14. November 2012 um 16:52 von watchmen

Bei spezialmonturen ist der meistens weg.

Antwort #2, 14. November 2012 um 16:58 von Stratosphere

Aber wie der bei der normalen Montur weggeht wüsste ich auch mal gerne.Was sind denn die Ansätze die du beschreiben hast "watchmen"?

Antwort #3, 14. November 2012 um 17:00 von Stratosphere

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
Wie bin ich in Anführungszeichen gesetzt?

Ich meine solche hier,dazu den Thread ganz unten:

/x-360/assassins-creed...

Antwort #4, 14. November 2012 um 18:16 von watchmen

Weil es (d)ein Name ist.Ist nicht böse gemeint.

Antwort #5, 14. November 2012 um 20:31 von Stratosphere

Okay, ich dachte schon du wolltest auch auf etwas bestimmtes anspielen .^^

Antwort #6, 15. November 2012 um 17:41 von watchmen

Danke für eure Antworten, ich hab zwar keine Spezial-Montur aber mitlerweile stört der Bug mich gar nicht mehr so doll.

Antwort #7, 18. November 2012 um 21:27 von ShadowAssassin23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)