Was tun? (Skyrim)

Ich will mal von euch hören, was ich jetzt tun soll.. hab sogut wie alle Dungeons(Höhlen,Ruinen etc.) erledigt. :)

Also, was kann ich jetzt noch tun, ausser die Dunkle Bruderschaft(Mutter der Nacht Quest) zu machen.
Und hab alle Trophäen^^
Will mal eure Vorschläge hören :)

Mfg, Passii :O

Frage gestellt am 14. November 2012 um 16:48 von Paci76

7 Antworten

Besorg' dir z.B. alle Drachenpriestermasken und Schreie.

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:48 von Greppers

Gib all dein Gold einem Bettler :) da haste erstmal was zu tun :D Spaß beiseite: wenn du alle quests gemacht hast (damit mein ich auch wirklich alle) kannnst du die schwierigkeit hoch setzen und von vorne anfangen. Natürlich mit einer neuen klasse. Vielleicht einer, die nicht so leicht zu spielen ist. Paladin werden oder ähnliches. Etwas ganz anderes als du jetzt bist. Sich dann im Krieg für die andere Seite entscheiden und bei der hauptquest.

Oder du läufst einfach random amok und zerstörst alles und jeden den du triffst. Das macht aber nur kurz Spaß :)

LG. Urzhad

Antwort #2, 14. November 2012 um 18:57 von Orik

Drachen-Priester Masken, hab ich schon alle Schreie, naja fast. 2 fehlen noch(Wörter)

Gute Idee... auf schwer sind selbst die einfachsten Banditenamadeure richtig fies :D

Habt ihr noch weitere Vorschläge?, spiele erst seit gestern wieder Skyrim.

Antwort #3, 14. November 2012 um 19:01 von Paci76

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Guck dir mal die paladin Klasse hier bei den Spieletipps tipps an :D die stell ich mir auch schwer zu spielen vor. Mehr fällt mir auch nicht ein :/ außer halt alle quests zu machen. Also auch alle nebenquests usw. Viel Glück :)

Antwort #4, 14. November 2012 um 19:16 von Orik

Ich hab schon ein Erzmagier.

Antwort #5, 14. November 2012 um 19:21 von Paci76

Dann diesesmal einen nahkampfer ? Oder einen assasinen ? Ich mach gerade meinen zweiten durchlauf als Krieger und mein dritter ist schon als Magier geplant :) Bau dir deine eigene Rüstung mir deiner eigenen verzauberung. Wenn du wirklich alles hinter dir hast, musst Du halt was anderes zocken bis es dich irgendwann wieder zu skyrim zieht :D ach Moment du spielst ja erst wieder seid gestern.. hkm naja kb das wieder zu löschen :Dmehr kann ich dir echt nicht sagen sorry :)

Hoffe konnte helfen

LG Urzhad

Antwort #6, 14. November 2012 um 19:27 von Orik

Jo :D

mir fehlt jetzt nur noch ein Schrei, ich werde mal gucken, ob ich ein paladin mache*-*
bzw. ein Assasine, aber ich glaub nen Schattenassasine

Antwort #7, 15. November 2012 um 09:25 von Paci76

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)