Kann ich das Spiel (theoretisch) auf dem Laptop spielen? (Black Ops 2)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-2430M CPU @ 2.40GHz
Arbeitsspeicher: 8 GB (7,85 GB verwenbar)
Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GT 540M

Das ist alles was ich gefunden habe. Ich hoffe ihr könnt mir sagen ob es geht.

Frage gestellt am 14. November 2012 um 17:07 von Commander_Mi

4 Antworten

deine grafikkarte ist grad nicht der hammer aber auf einer auflösung zwischen 800 und ca. 1330p müsste er ess schaffen aber die texturen und alles ein bisschen niedriger damit das spiel flüssiger läuft!

Antwort #1, 14. November 2012 um 17:44 von PS3-FAN-

Ok, Danke. Ich weiß nicht voran es liegt aber ich kann Black Ops 2 nicht öffnen bzw. ich habe nach dem öffnen einen Blackscreen. Liegt das an der Grafikkarte? Kann mir jemand helfen?

Antwort #2, 14. November 2012 um 18:15 von Commander_Mi

http://sites.amd.com/us/game/technology/Pages/s...

geh da mal drauf ist eine sichere seite und wird dir die 100%ige richtige antwort geben :D

Antwort #3, 14. November 2012 um 18:37 von sebastianneddermeyer

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Laut der Seite kann ich alles über Min. haben. Aber trotzdem kriege ich einen Blackscreen wenn ich einen Modus starte bei Steam. Weiß jemand da Hilfe? Ich habe schon alles deinstalliert und wieder neu geladen und auch schon auf Fehler überprüft aber alles bringt nichts.

Antwort #4, 14. November 2012 um 20:09 von Commander_Mi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)