atem (Spyro - Enter the Dragonfly)

welche atem gibt es alles und wo kann ich die alle bekommen?

Frage gestellt am 22. Dezember 2007 um 18:38 von Killercalle

16 Antworten

bläschenatem:am anfang
feueratem:am anfang
elektroatem:libellendojo
eisatem:?

Antwort #1, 26. Januar 2008 um 14:16 von gelöschter User

und wo bekommt man den eisatem her?

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 23:53 von ThunderStorm

danke, ist es bei euch auch so, dass das spiel zwischen den level immer voll lange zum laden bracuht?

Antwort #3, 08. Februar 2008 um 20:47 von Killercalle

den eisatem bekommt man bei dem level mit den wolken, wo die ganzen teddybären sind, die an schlaflosigkeit leiden ^,^

Antwort #4, 06. März 2008 um 11:35 von pamy-goletz

oder? ach, ne, beim wolkenlevel bekommt man glaube ich das flügelschutzschild und beim affenkloster bekommt man den eisatem... häh? sry, so ähnlich müsste es sein...

Antwort #5, 06. März 2008 um 11:38 von pamy-goletz

affenkloster? :-D:-D ja ok danke erstmal für die infos (affenkloster :-D:-D)

Antwort #6, 09. März 2008 um 09:26 von Killercalle

äh, ich korrigiere ^,^ ich glaube den eisatem bekommt man doch in der himmelsschloss welt und den flügelschutz bei diesem strandlevel, probiere es einfach mal aus, ja? ^,^

Antwort #7, 19. März 2008 um 13:16 von pamy-goletz

vllt das spiel läd immer 10 min wenn ich spielen will das nervt total

Antwort #8, 30. März 2008 um 22:06 von Killercalle

10 min?
also bei mir dauert es höchstens 1 min oder so in etwa. vielleicht ist das unterschiedlich? kann ja sein

Antwort #9, 31. März 2008 um 09:37 von pamy-goletz

oder meine cd is im arsch
hab sie vom trödel xD

Antwort #10, 08. Juni 2008 um 16:06 von Killercalle

ist möglich

Antwort #11, 26. Juni 2008 um 10:51 von pamy-goletz

bei amazon gibts eriniguns cd´s. da wird der laser deiner ps2 geputzt

Antwort #12, 14. September 2008 um 20:32 von Azu-la

am laser kanns nich liegen sonst würden die anderen spiele ya auch so lahm sein

Antwort #13, 11. November 2008 um 19:43 von Killercalle

^^ vllt liegts an der konsole? ich weiß es wirklich nicht, ich ahbe von sowas so wenig ahnung, wie eine frau von technik xD

Antwort #14, 11. November 2008 um 21:45 von pamy-goletz

es kann ya nichs an der ps2 sein ^^ sonst würden alle anderen spiele auch nur so lahm laufen

Antwort #15, 21. November 2008 um 22:52 von Killercalle

Spyro erlernt 4 verschiedene Atem:
Flammenatem: Der Flammenatem erledigt die Gegner meist ohne Gnade und streckt fast alles nieder. Ort: Automatisch

Blasenatem: Der Blasenatem ist zwar nicht effektiv gegen Feinde, aber für Libellenfänger ein Muss! Ort: Drachenreich

Elektroatem: Der E-Atem ist sozusagen von der Stärke her ein verbesserter Flammenatem. Er erledigt Feinde noch viel brutaler und kraftvoller. Ort: Libellen-Dojo

Eisatem: Der Eisatem lässt Feinde mit einem kühlen Hauch erstarren und man kann sie so mit einem einfachen Ramm-Angriff sofort niederstrecken. Ort: ?

Antwort #16, 02. September 2009 um 12:49 von acul_360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spyro - Enter the Dragonfly

Letzte Fragen zu Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly

Spyro - Enter the Dragonfly spieletipps meint: Trotz einiger lustigen Ideen kommt schnell Langeweile auf
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Enter the Dragonfly (Übersicht)