Problem bei internationaler Version (Black Ops 2)

Ich hab mir am Release von Black Ops II einen Key für die 'internationale Version' gekauft. Daraufhin habe ich es mir direkt bei Steam heruntergeladen. Nun habe ich folgendes Problem: Das spielt startet nicht auf Englisch und ich erhalte eine Fehlermeldung:
'Error during initialization: could not load default asset 'fonts/720/consolefont' for asset type 'font'. Tried to load asset 'font/720/consoleFont'.'
Jedoch funktioniert das Spiel ohne Probleme, wenn ich die Sprache des Spiels bei Steam auf Polnisch stelle. Andere Auswahlmöglichkeiten sind leider nicht gegeben, was sich als problematisch erweist, da ich der polnischen Sprache nicht mächtig bin. Nun habe ich ein wenig gegooglet und schließlich die englischen Sprachdateien gefunden, die bei Steam anscheinend nicht mit heruntergeladen werden und habe sie in die richtigen Ordner kopiert. Das Spiel startet immer noch nicht und ich erhalte eine neue Fehlermeldung:
'sound bank failed to load cmn_root.english.'
Meine Frage ist jetzt: Ist das nur ein Fehler, der irgendwann mit einem Update behoben wird, bei dem die englischen Sprachdateien mitgeliefert werden oder wie kann ich das Problem sonst beheben?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 14. November 2012 um 17:18 von Fussballfan007

1 Antwort

Das heißt einfach, dass die besagte Datei cmn_root.english.sabs nicht im "sound" Ordner ist. D.h. du müsstest versuchen die irgendwo zu downloaden und dann einfügen. Könntest du aber evtl. die Seite posten woher du die Sprachdateien hast? Ich hab nämlich genau das gleiche Problem :/

Antwort #1, 16. November 2012 um 22:25 von EncaGed

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)