sehr viele bugs? (Assassins Creed 3)

also viele meinten ich sollte es nt kaufen da man es nur 80 min. spielen kann und dann kann man net weiter . Stimmt das?Zudem beseitigt das day one patch net alle bugs oder?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 18:16 von kai229

9 Antworten

was? ne bei mir ist es einwandfrei gelaufen mit ein par kleinen bugs aber bei mir funktioniert es also ich würds kaufen

Antwort #1, 14. November 2012 um 18:17 von luca596

wie kommst du da drauf , dass man es nur 80min spielen kann?^^
die Bugs halten sich mMn in grenzen und ein paar gehören immer dazu, jedenfalls haben sie bei mir noch nicht den spielspaß eingeschränkt.

Antwort #2, 14. November 2012 um 18:22 von gelöschter User

hm komisch^^ naja ich guck ma thx für schelle antworten. könntest du ma kleine bugs genauer beschreiben damit ich sehe was es so für bugs gibt?wäre auf jeden fall nett ^^

Antwort #3, 14. November 2012 um 18:24 von kai229

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
im untergrund gibt es ofters grafig fehler aber keine die beim spielen stören sieht nur scheisse aus.

Antwort #4, 14. November 2012 um 18:30 von gelöschter User

aso ich hab bisjetzt von feedback von kollegen bekomm das ne wache oder ein bär im busch oder in der wand verschwunden isxD

Antwort #5, 14. November 2012 um 18:32 von kai229

Manchmal findet man ein paar tiere die sich in Büschen oder Felsen verfangen haben. ( kam bei mir aber noch nicht oft vor)
Oder bei mir schwebte mal eine Muskete in der luft.
Connor war einmal mit seinem körper halb in der erde, aber nach 2sec war alles wieder normal.
Also Bugs wo ich fest hing und das Spiel neustarten musste gab es bei mir noch nicht, und die von mir genannten bugs kamen bei mir so 1-2 mal vor.

Antwort #6, 14. November 2012 um 18:36 von gelöschter User

oh okay dann is es ja net so schlimm aber kommt bald ne version raus wo alle bugs behoben sind weis das einer

Antwort #7, 14. November 2012 um 18:39 von kai229

ja also die macher von assassins creed arbeiten schon auf ein update damit side bugs behoben werden aber die sind ja auch nicht so schnel wie es scheint also nur gedult wird wahrscheinlich alles behoben :)

Antwort #8, 14. November 2012 um 21:40 von luca596

aso okay thx für antworten^^

Antwort #9, 16. November 2012 um 16:50 von kai229

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Ghost Recon - Wildlands: Das sind die Inhalte des Special-Events

Kürzlich spekulierten wir darüber, ob es sich bei dem Special-Event "Die Jagd" von Ghost Recon - Wildlands ni (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)