hilfe (BF Bad Company)

erstma gutn tag also ich hab mirdie normale version von bfbc geholt jetz wollte ich mir die gold edition holen hab ich dann auch meine mp stats auf der god edition

thx schonmal im vorraus gruß jeff

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 16:27 von Jeff_Hardy93

10 Antworten

wieso willst du dir die gold holen wen du die normale hast?

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 23:44 von SNO_Haku

ich würd se geschenkt kriegen wüsste auch nich was fürn spiel ich sonst haben will

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 00:34 von Jeff_Hardy93

Das ist dasselbe in grün, bloß die verpackung von der Gold Edition ist aus Weichblech und gold lackiert, sonst ist noch ein Poster und ein paar Stratigie Videos enthalten.
Wenn du nochmal 90€ ausgeben würdest wärst du ein bisschen blöd.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 10:57 von Kampfmope

Ja das find ich allerdings auch! wieviel kostet die GOLD EDITION genau und gibt es sie in normalen läden zu kaufen (Promarkt)?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 11:14 von storm22

wie gesagt ich kriegse geschenkt und ich glaube ich hab se bei mediamarkt für c. 75€ gesehen und bekomme ich dann auch die spezial waffen die erst ab rang 25 gibt?

Antwort #5, 23. Juli 2008 um 11:57 von Jeff_Hardy93

ja ich glaub die 5 eXtra waffen sind sogar die FIND ALL FIVE (?) Ich weiß nich welch Version ich mir am 1. AUG hole ... kommt darauf an wie hoch mein monatslohn ist... wenn ich genug bekomm hol ich mir natürlich die GOLD EDITION!

Antwort #6, 23. Juli 2008 um 14:17 von storm22

@Storm22: Die GE müsste es in jedem großen Elektronik Markt für 90e geben.
Mit der Gold Edition hast du schon die 5 Waffen die du erst als General of the Army (25. Rang) freischaltest, wenn du denkst das das die Find all Five Waffen sind dann hast du dich unglaublig geirrt.
Außerdem solltet ihr nicht versuchen mir jeglichen Mist aufzuquatschen über die GE von BFBC, ich hab sie nehmlich ein Tag bekommen bevor sie überhaupt in die Läden kam.

Antwort #7, 23. Juli 2008 um 14:27 von Kampfmope

also bei meinem stamm elektronikladen kost die gold 69euro und die normale 59e ... bei DOOMSTER auch!

Antwort #8, 23. Juli 2008 um 14:32 von storm22

hab ich die waffen nu und sind meine stats noch da

Antwort #9, 23. Juli 2008 um 15:40 von Jeff_Hardy93

Die Waffen, die du ab Rang 25 bekommst sind sofort da.
Die Statistik müsste auch bleiben (weil du die Speicherstände nicht löscht).

Antwort #10, 24. Juli 2008 um 17:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company

BF Bad Company

Battlefield - Bad Company spieletipps meint: Die Entwickler "DICE" haben hier ein echt heißes Eisen im Feuer. Noch nie haben Online-Schlachten so viel Spaß gemacht. Artikel lesen
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company (Übersicht)