Sinnvoll ohne Brotherhood und Revelation? (Assassins Creed 3)

Hallo liebe spieletipps-Community,

ich bin vor relativ kurzer Zeit auf AC gekommen und spiele gerade den regulären zweiten Teil.
Ich werde mir den dritten Teil vorraussichtlich zu Weihnachten wünschen wollte aber folgendes fragen (gerichtet vor allem an diejenigen, die es bereits auf Konsole gespielt/gesehen haben):
Werde ich die Story der Reihe (für mich enorm wichtig) verstehen und nachvollziehen können, ohne die Teile Brotherhood und Revelation (sollen ja nicht sooo gut sein) gespielt zu haben?
MfG
OlexR

Frage gestellt am 14. November 2012 um 18:57 von OlexR

8 Antworten

Es währe zu empfehlen die beiden Teile zu spielen, da sie wichtig für die Story von Desmond sind. AC Brotherhood knüpft an das Ende von AC2 an, AC Revelations an das Ende von ACB und AC3 fängt direkt nach dem Ende von AC Revelations an.

Antwort #1, 14. November 2012 um 21:47 von gelöschter User

yannik97 hat recht. wenne die beiden teile nit gespielt hast ist desmonds story wenig nachzuvollziehen :D

Antwort #2, 15. November 2012 um 16:06 von Darknesslord

da stimme ich den beiden vor mir zu und die beiden teile waren nicht schlecht hatten aber im vergleich zum vorgänger keine großen neuerungen also einfach das selbe prinzip was ich bis jetzt nach 4 Stunden AC 3 leider genau so sehe

Antwort #3, 22. November 2012 um 18:47 von Marco2010

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?
da muss ich marco wiedersprechen. ac3 hat ein anderes prinzip und jedes spiel hatte ein anderes story-prinzip. klar es geht meist ums töten aber der grund war immer anders. na gut oberflächlich: er war böse xD
das gameplay hat sich bis ac3 zwar nicht wirklich stark veränderst aber minimal schon

Antwort #4, 22. November 2012 um 19:06 von Darknesslord

ja sorry ich meinte damit nicht die story die isit bei jedem ac sehr gut aber ich meine das gameplay , seit dem wirklich großen sprung von AC 1 zu AC 2 hat sich darin nämlich nicht viel verändert und mich persönlich hauts jetzt nach dem was ich bis jetzt gesehen habe nicht um, werts aber trozdem durch spielen wegen der story ,aber vorher ist HITMAN ABSOLUTION dran :)

Antwort #5, 22. November 2012 um 20:52 von Marco2010

hmm das gameplay hat meiner meinung nach auch einen sprung gemacht. und nicht gerade einen kleinen sprung =)

Antwort #6, 22. November 2012 um 21:49 von Darknesslord

ich hoffe ich sehe das auch so wenn ich dann alles gesehen habe ;)

Antwort #7, 23. November 2012 um 06:01 von Marco2010

ähm jaaa ich bin grad mal am anfang spiele grad noch den einen typie (ich sag typie weil ich nicht spoilen will für leute die den noch nicht kenn, du weißt ja wen ich meine) vom anfang :DDDD. und ich bin jetz schon restlos begeistert :DDD

Antwort #8, 23. November 2012 um 13:47 von Darknesslord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)