PC Problem (Black Ops 2)

Hallo,
ich weiß das ich hier komplett falsch bin aber echt kp wo ich hier fragen über mein pc stellen soll oder ob man das hier überhaupt macht :D
Dennoch hoffe ich ihr könnt mir helfen ...

Hab mir letzte Woche ein neuen pc gekauft von HP der hat wahrscheinlich irgend eine Sicherheitseinstellung aktiviert denn wenn ich 1 min am pc nix mache geht der wieder zur anmelden ...

allerdings finde ich nich wo ich das umstellen kann, ich war schon überall Energieeinstellung hab da eingestellt das der pc erst nach 30 min. in Standby gehen soll dies und das hier und da aber nix geht :(

Frage gestellt am 14. November 2012 um 19:30 von TheTigion

15 Antworten

Zurück bringen und einen neuen verlangen.

Antwort #1, 14. November 2012 um 20:35 von Masterwolf

Masterwolf hat völlig recht.

Antwort #2, 14. November 2012 um 21:30 von ProG28

Ich hab das aber auch das der bildschirm nach ner weile schwarz wird wenn ich nichts mache und dann wenn ich wieder was drücke mich wieder anmelden muss aber das ist doch normal?! vor allem wo ist das problem also ich persönlich habe nichts dagegen dass wenn ich sowieso nichts am pc tu, der dann strom spart und den bildschirm ausschaltet! Und was soll denn das zurückbringen bringen?! Das hat doch nichts mit dem Computer zu tun oder dass da was kaputt ist?

Antwort #3, 15. November 2012 um 10:00 von piccolo97

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Ich geh mal davon aus das du Win 7 draufhast:
Gehe zu Systemsteuerung, System und Sicherheit, Energieoptionen.
Hier wählst du die Kategorie "Höchstleistung" und klickst dann auf "Energiesparplaneinstellungen ändern".
Hier wählst du Bildschirm ausschalten und Energiesparmodus nach...(wie gewollt ändern)
Danach das Speichern nicht vergessen(!).

Antwort #4, 15. November 2012 um 12:18 von Ingepunk

Ingepunk das was du hier erklärst hatte ich letztens schon alles gemacht ...
der pc ist auf höchstleistung gestellt deswegen geht der bildschirm halt nich mehr aus ...
aber trotzdem geht er nach 1 min wieder in die anmeldung was wirklich nervig ist ...

Antwort #5, 15. November 2012 um 17:53 von TheTigion

Antwort #6, 15. November 2012 um 18:03 von Ingepunk

Man könnte auch einfach KEIN Passwort setzen, wo kein Passwort, keine Nachfrage.

Antwort #7, 15. November 2012 um 18:13 von Ingepunk

Danke hierfür aber leider funktioniert dies bei mir auch nich ...

daher habe ich wie du bereits gesagt die passwort abfrage generell ausgeschaltet dennoch geht der pc nach 1 min in die anmeldung zurück allerdings muss ich nun nicht mein pw eingeben aber ich muss auf meinen benutzer klicken um wieder zurück auf mein pc zu gelangen ...

das nervige ist einfach wenn zb gerade was am lesen ist und IMMER der pc dich raushaut

mega sch*****

Antwort #8, 17. November 2012 um 20:56 von TheTigion

Hast dus mal mit "don't sleep" probiert? http://www.softwareok.de/?seite=Microsoft/DontS...

Antwort #9, 19. November 2012 um 15:33 von Ingepunk

Danke das du dir die mühe machst mir dabei zu helfen :D

Aber wie kann es sein das so eine eine kleine dreckseinstellung so viel mühe macht :D

ich glaube ich machst wie vom 1. kommi ich bring das teil zurück und verlange einen neuen ^^

Sowas müsste doch eig nur 1 mausklick sein und fertig so ein müll echt :D

Antwort #10, 19. November 2012 um 21:34 von TheTigion

Zum letzten mal:
Mach eine Windowssuche oder gehe auf "ausführen" und tippe "CMD" ein.
Es sollte ein DOS Fenster aufgehen(sieht zumindest so aus)
Tippe: control userpasswords2 und bestätige mit Enter
Im folgenden Fenster auf deinen Namen mit der Gruppe "HomeUsers;Administrators" klicken, oben das Häckchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" wegmachen und auf "Übernehmen" klicken.

PS: Mit einem Mausklick klappt bei Windows nicht immer alles, wär ja auch ZU einfach. Hoffe doch aber das der Tipp nu klappt.

Antwort #11, 20. November 2012 um 19:25 von Ingepunk

würde deinen tipp gerne machen aber komm schoin mit den ersten satz nich zurecht ...

wo soll ich was "ausführen" ?

oder redest du jetzt von dem zeug was ich downloaden sollte ?

Antwort #12, 23. November 2012 um 16:03 von TheTigion

Ach vergiss das erste

habs jetzt wieder genau so gemacht wie du es geschrieben hast ...

trotzdem geht das teil nach 30-60 sek in die anmeldung zurück

Antwort #13, 23. November 2012 um 16:10 von TheTigion

Na dann lass die Kiste vom Techniker einstellen. Is ja grausam sowas.

Antwort #14, 25. November 2012 um 14:56 von Ingepunk

Sag ich ya -.-

Antwort #15, 25. November 2012 um 15:42 von TheTigion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)