Fort Independence in Boston leer (Assassins Creed 3)

Ich habe bisher 2 von 3 Forts in Boston befreit und möchte jetzt noch Fort Independence im Südwesten befreien. Als ich dort angekommen bin, war es zu meiner Überraschung völlig leer. Weder Rotröcke noch Patrioten waren anzutreffen.
Ist es möglich, dass ich es erst später einnehmen/befreien kann oder was ist hier falsch gelaufen?!Kann es sich um einen Bug handeln?Habe ich etwas übersehen?
Danke Euch schonmal für eure Antworten!

Frage gestellt am 14. November 2012 um 19:45 von Lancealot

3 Antworten

Komplett leer? Und das Mun- Lager sprengen oder die Fahne einholen bzw. Truhe leeren geht nicht? Also eine Fraktion hält sich bei mir immer in den Forts auf.
Da es ja keine direkte Mission ist weiss ich nicht ob es nicht vielleicht möglich ist zu einem früheren Zeitpunkt über das DNA Menü zurückzukehren und dann einfach nach Boston reisen und das Fort klar machen.

Schau mal ins Logbuch bzw DNA Menü ob das Fort schon als entdeckt abgehakt wurde wenn ja isses ja eigentlich egal...

Hört sich nach nem fetten Bug an...
So langsam denke ich auch ich hätte mir das Spiel erst nach erscheinen des ersten Patches holen sollen...

Antwort #1, 15. November 2012 um 00:40 von Blatschbatsch

Ja, komplett leer, wie eine Geisterstadt bzw. wie ein Geisterfort. Wenn ich auf die Karte gehe, auf der mir angezeigt wird, welche Gebiete schon befreit sind, ist aber das Gebiet in dem sich das Fort befindet (Südbezirk) als befreit gelistet. Also hab ich es vllt. doch schon befreit und es ist einfach ein Fehler, dass sich dort niemand aufhält?!
Ich bin jetzt schon dreimal hinmaschiert und habe nach einer Flagge oder Mun.Lager geschaut, aber keine Spur davon! Auf der Karte ist auch überhaupt nichts verzeichnet. Weder ein Zeichen für das Fort(wie bei den anderen) oder irgendwelche Icons(z.B. kleiner,grüner Punkt für die Flagge). Nachdem du gefragt hast, ob ich die Flagge schon eingeholt habe, ist mir nämlich eingefallen, dass ich das anfangs bei irgend einem Fort vergessen hatte bzw. es noch nciht gecheckt hatte. Aber abgesehen davon, müsste das hissen der Fahne ja auch noch im Nachhinein gehen.

Aber wie oben schon geschrieben, ist das Gebiet ja befreit, und das wäre es ja nicht,wenn das Fort noch besetzt wäre, oder täusche ich mich?!

Gibt es schon einen Termin für den Patch?

Danke für deine schnelle Antwort!

Antwort #2, 15. November 2012 um 12:53 von Lancealot

Puh na ein Patch kam ja raus gleich nach release Day One Patch für die über 40 fettesten Bugs. Aber meiner Meinung reicht das bei weitem nicht. Bei mir steht z.B. beim Tischler 2/3 Tätigkeiten aufgezeichnet - Eintrag über Tischler vollständig. Wie kann das bitte schön sein. Und das schlimme für die Erfindungen und Waffen müsste er eigentlich nochmal leveln...

Also das Icon kann manchmal nicht erscheinen wenn die Karte nicht vollständig erkundet wurde so wie in NY die nördlichen Schnellreisepunkte bei mir. Hast die Truhe geplündert, daran kannste sehen ob du schon da warst. Blöde Frage den Aussichtspunkt hast synchronisiert, oder?

Ich glaube die Forts sind ne eigene Missi egal ob du das Gebiet befreit hast, denn es laufen ja in der Stadt trotzdem noch Rotröcke rum.

Das Problem ist das man anfangs einiges nicht checkt und deshalb tauchen die Bugs auf.

Was ich bei anderen Spielen schon gemacht hab, einfach die Spieldaten neuinstallieren (nicht Speicherdaten) so wars bei Skyrim dort musst ich auch das Update löschen dann neuinstallieren und der Bug war weg. Kein Plan ob das funzt... Also auf eigenes Risiko...

Antwort #3, 15. November 2012 um 16:02 von Blatschbatsch

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)