Zugstation Problem (Walking Dead)

Hallo Leute,
Ich bin gerade bei dieser einen Zugstation wo ich zwei neue Leute kennengelernt habe und wo das mit dem Tanker ist. Jetzt bin ich bei dem kleinen Gebäude mit Clementine bei dem ich nun drinnen bin und bei der Tür das Werkzeug gelegt habe, sodass die Tür offen bleibt. Jetzt habe ich allerdings ein Problem. In dem Moment wo die Zombie angreifen und ich sie schlagen kann, muss ich mich doch zur Tür bewegen um das Werkzeug zu nehmen, sodass ich einen Zombie erledigen kann. Doch mein Problem bei der Sache ist: Wie nehme ich das verflixte Werkzeug auf, wenn ich es entdeckt habe und bei der Tür bin? Ich klicke zwar immer mit der linken Maustaste drauf aber das bringt nichts. Wie wähle ich denn das Werkzeug an?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 19:49 von Screamboy

2 Antworten

Also ich hab mich dort einfach mit W hinbewegt und dann schnell mit der Maus über das Werkzeug, dann erscheint ja dieser Orangene Courser und dort einfach dann linke Mausttaste zum nehmen des Werkzeugs drücken, vllt gibts die möglichkeit das er dort zwei funktionen ausführen kann, wie z.B. anschauen und nehmen, dann musst du mit deinem Mausrad einfach einmal nach unten oder oben scrollen damit dort das Symbol wechselt.

Antwort #1, 15. November 2012 um 11:15 von Playeradd86

Dieses Video zu Walking Dead schon gesehen?
Alles klar :) Danke dir

Antwort #2, 15. November 2012 um 11:35 von Screamboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Walking Dead

Walking Dead

The Walking Dead spieletipps meint: Exzellente Fortsetzung des dramatischen Zombie-Abenteuers. Hier wird nicht fröhlich gemetzelt, hier müsst ihr Entscheidungen mit Konsequenzen treffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Walking Dead (Übersicht)