Reitzentren (Howrse)

Hallo Leute,
ich habe ein problem...
Ich habe ein eigenes Reitzentrum erstellt und bei manchen ist es ja so das man wenn man seine Pferde da einstellt sättel oder so bekommt wie kann ich das bei mir auch einstellen.
Ich währe euch sehr dankbar auch diese frage zu beantworten:Wie bekommt man auf dem schnellsten weg pässe ?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 19:50 von SoSoFreak10

3 Antworten

Zu deinem Reitzentrum: Du musst einen Sattler für Sättel und einen Schmied für Hufeisen einstellen! Einen Pass kannst du immer nach 50 Anmeldetagen aus der Reserve kaufen. Oder du kommst zu einem Pferd dass einen Pass wert ist und verkaufst es auch für einen. Mehr weiß ich zur Zeit nicht, glg wagi

Antwort #1, 14. November 2012 um 21:38 von wagi

danke

Antwort #2, 15. November 2012 um 16:47 von SoSoFreak10

Hey das was wagi geschrieben hat kann ich im Moment nur bestätigen.
Auch kannst du wenn dein Pferd über 30 jahre alt ist und stirbt einen pass erhalten!
Aber am schnellsten ist es die Pässe für echtes geld zu kaufen (würde ich aber nur mit ERLAUBNIS DER ELTERN machen!)!

Antwort #3, 23. November 2012 um 15:13 von leksileaimmerfreunde

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Howrse

Howrse

Howrse spieletipps meint: Zurecht das beliebteste Browserspiel mit Pferden. Komplex, leichter Einstieg und fair - so wollen wir unsere Spiele.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Howrse (Übersicht)