Hilfe Hilfe Hilfe! (MH Freedom Unite)

Sorry wenn das schon gefragt wurde!
Also meine Frage:
Ich weiß was die Affnitärt ist und bei den Tigrex Waffen ist sie sehr niedrig!
Ich hab jez eifrigeshackbeil und wollte erstens Fragen ob Tigrex Hammer besser als eifrigeshackbeil ist zweitens die Affnität kann man mit Experten juwelen aufbessern aber Tigrex Hammer hat ja keine slots! Kann ich da iwi slots hinzufügen?!?!
Hoffe baldige Antwort is wichtig! Danke:-)

Frage gestellt am 14. November 2012 um 19:54 von Snaulau123

11 Antworten

also du kriegst ja bei jedem toten tier körperteile mit denen du neue waffen aüsrüstung usw. herrstellen kannst. es gibt natürlüch verschieden seltene körperteile (bsp giaprey haut und bleicher knochen) die seltenheit der körperteile die du kriegst wird durch die affinität jeder waffe geregelt.das heist je höher die die affinität desto seltenere/besserre körperteile erlangst du.zu den tigrex waffen:man kann wenn eine waffe keine slots kann maN da keine slots hinzufügen und die tigrex waffen haben eine echt miese affinität.ABER bei der ersten aufrüstung/verbesserrung der waffe kann man zwischen einer weiteren tigrex waffe wählen,oder einer anderen waffe welche vom schaden her genauso gut ist,und die höchste affinität im gesamten spiel hat(diese aufrüstungs option gibt es in allen klassen,schwert,großschwert,langschwertusw).

Antwort #1, 14. November 2012 um 20:16 von heavy97

Waaaas?
Ohne Scheiss? Mit mehr Affinität bekommt man seltenere Gegenstände?
Das wusste ich gar nicht...
Als z.B. mit Nargacuga Langschwert und Hemmungslosigkeit +3 hat man da ja 80% Affinität... Also bekommt man zu 80% bessere Gegenstände?
Wenn das so ist benutze ich von jetzt an nur noch das
Narga-Langschwert^^

Antwort #2, 14. November 2012 um 20:33 von Killer321

Danke Danke Danke!
Aber wie krieg ich Schwarzernargapelz (SchwarzNagaPlz) Narga-Schuppe+ und Monsterknochen X? Das brauch ich für den nächsten Hammer!

Antwort #3, 14. November 2012 um 21:23 von Snaulau123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
DAS IST FALSCH! Ist euch bei Affinität Waffen mal beim Schlagen ein roter Blitz aufgefallen? Oder bei negativer Affinität ein Lila Blitz? Das sind Kritischer Treffer! Bei einer + Affinität und einem Treffer werden 25% Schaden dazu gerechnet. Bei negativer Affinität macht man 25% weniger Schaden gegen das Monster. Deswegen haben Waffen mit viel Angriff eine negative Affinität. Die höchste Affinität die man haben kann ist mit einer Nargawaffe und einer Rüstung mit (ich glaube) Hemmungslosigkeit +3 (80% Affinität). Wenn du mehr glück haben willst, musst du dir Schicksals Juwele auf deine Rüstung knallen.

Antwort #4, 14. November 2012 um 21:30 von Ukanlos78

yup, affinität hat mit der seltenheit rein gar nichts zu tun...
die sachen bekommst du oh wunder vom narga

Antwort #5, 14. November 2012 um 21:39 von Epicmetalfan

Und wann,wo kann ich den Killen?
Und Monsterknochen X krieg ich nich früher?

Antwort #6, 14. November 2012 um 21:50 von Snaulau123

monsterknochen+ glaub ich vom daimyo hermitaur+, bin aber nicht sicher. der narga kommt als dringende quest bei nekhot

Antwort #7, 14. November 2012 um 21:51 von Epicmetalfan

Hä? Monsterknochen+? Aber Ich mein Monsterkno chen X?! Und nekhot?

Antwort #8, 14. November 2012 um 22:17 von Snaulau123

nekhot= die katze neben der oma
google mosnterknochen x einfach, da findeste genug

Antwort #9, 14. November 2012 um 22:20 von Epicmetalfan

Ok Danke :-)

Antwort #10, 14. November 2012 um 22:37 von Snaulau123

ich krieg die immer wenn ich trena mit dem boot für ein tausender wüste , grosser wald, vulkan schicke

ps: ich mein den monsterknochen x

Antwort #11, 15. November 2012 um 20:07 von BlackVelocidrome

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)