Schlumpfine's Quest? (Schlumpfdorf)

Hallo liebe Nachbarn,

ja ich weiß, ich weiß, diese Frage wurd 1000x gestellt, habe mich auch schon bei den Antworten durchgewuselt und dies ausprobiert! Ich soll für Schlumpfine 20x Blumenkästen bepflanzen, allerdings habe ich alles schon versucht, nix hilft...Ich bepflanze welche, dann abernten, löschen, wieder bepflanzen. Sind das bestimmte Blumen vllt.? Ich benötige echt jetzt Hilfe, da dreht man ja durch bei, wenn man diesen Quest mindestens schon 5 Tage macht...Lieben, lieben Dank für die Antworten!

Frage gestellt am 14. November 2012 um 19:57 von Sunny00744

4 Antworten

Ja, es sind wirklich bestimmte und sie müssen gleichzeitig geerntet werden, bei mir waren es blaue und ich hab lange gebraucht... Außerdem musste ich Felder löschen, damit ich genug Kästen hatte... Bei anderen waren es andere Farben, also viel Glück.

Antwort #1, 14. November 2012 um 20:07 von phantom13

Ohje, ohje...ich melde mich dann zurück, sobald ich diesen Quest wohl abgeschlossen habe...na das kann ja was werden! Aber vielen lieben Dank schon mal!

Antwort #2, 14. November 2012 um 20:10 von Sunny00744

@ sunny, wenn du das lagerhaus zufällig gekauft hast, kannst du die felder hineinstellen. brauchst dann keine zu löschen und neu kaufen und wieder hinaus nehmen bei bedarf.wenn du die blumenkästen nicht mehr benötigst, einfach diese dann dort parkieren dafür.

Antwort #3, 14. November 2012 um 21:32 von cushmaster

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
bei mir waren es rote Rosen.

Antwort #4, 15. November 2012 um 10:12 von LadyDion

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox Games With Gold: Die letzten beiden Januar-Spiele sind erhältlich

Xbox-Spieler aufgepasst: Die letzten beiden "Games with Gold"-Spiele des Monats Januar sind ab sofort erhältlich. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)