wie schaltet man die 4 map frei (zombie modus) (Black Ops 2)

frage oben

Frage gestellt am 14. November 2012 um 20:34 von italoboy942

3 Antworten

Das ist Nuketown.

Die map bekommst du nur wenn du die Hardenet Edition besitzt oder du holst dir den Season Pass, und bekommst dann Nuketown Zombie irgendwann im Dezember geschenkt.

LG

Antwort #1, 14. November 2012 um 23:39 von BMW93

dacht ich auch aber ich hab in videos gesehn dass es da noch ein extra part für nuketown gibt,desswegen denk ich das ist ne andere karte oder es ist die karte die man mit dem season pass bekommt "der doppeldecker" aber ich hab keine ahnung ob es ne survival oder multiplayer map sein soll

Antwort #2, 15. November 2012 um 00:00 von italoboy942

das ist das diner und die kannst du nicht freischalten soll nur eine karten übersicht sein für tranzit sein und "der doppeldecker" ist ein title für den multiplayer

Antwort #3, 15. November 2012 um 01:06 von SiD-K-D

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)