Wirds zu heiß? (Skyrim)

Hi Leute, nochmal ne frage von mir also ich hab im Internet gelesn, dass viele leute probleme damit haben das wenn sie Skyrim zocken dass der laptop dermaßen heiß wird, dass sie ihn nach ner halben stunde ausschalten müssen! nun die frage wird dass bei mir auch so?
( Intel Core i5-240M , 2.5GHz, graffikk. Nvidia Geforce 610M 2 GB , 6 GB RAM, 500 GB HDD)

Frage gestellt am 14. November 2012 um 20:38 von Palkios

4 Antworten

Ich denk jetzt einfach mal dass der bei dir nicht besonders heiß werden dürfte. Die mindest anforderungen für skyrim sind erfüllt, und ich glaub sogar dass die empfohlenen vorraussetzungen noch übertroffen werden ,das heißt dass die grafikkarte, ram, cpu usw. nicht dermaßen gefordert werden. Ich spiel skyrim mit nem alten intel pentium 2*2.5 GHz, ner alten grafikkarte mit 512 MB grafikspeicher und 1.5 GB arbeitsspeicher, zwar auf sehr niedrigen grafikeinstellungen aber es läuft und ich hab dann auch teilweise 4 stunden am stück gespielt. Wenn du dir trotzdem unsicher bist würde ichs einfach mal ausprobieren auf normalen einstellungen, und wenn er dir dann zu heiß wird einfach die einstellungen auf niedrig setzen.

Antwort #1, 14. November 2012 um 21:00 von ronald_weasley

DANKE ronald_weasly

Antwort #2, 14. November 2012 um 21:32 von Palkios

Wenns zu heiß wird, liegt das nicht unbedingt an zu wenig Leistung. Das kann auch daran liegen, dass viel Staub im Lüfter ist.

Antwort #3, 15. November 2012 um 20:53 von DanieLx1

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Generell würde ich dir abraten irgendwas auf Laptops zu spielen und dir raten kauf dir nen PC der neben dir steht und der nicht leicht geklaut werden kann (ab 14 Kg lassen eigentlich alle den Rechner stehen).

Antwort #4, 17. November 2012 um 00:36 von MR_FRESH

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)