Gibt es Unterschiede zwischen Männlichen und Weiblichen Erweckten :O? (Dragons Dogma)

Also wie oben schon zu lesen, frage ich mich wo der Unterschied zwischen den Männlichen und den Weiblichen Charakteren(Erweckten) liegt. Ich habe das Spiel schon einmal komplett mit einem Männlichen Charakter durchgespielt. Als Männlicher Charakter hat man ja mehrere zur Auswahl zwischen verschiedenen Frauen (Charaktere z.B Aelinore) eine kleine Romanze einzugehen. Als ich das Spiel diesmal als Weiblichen Charakter durch spielen wollte, um zu sehen wen man als Frau zur Auswahl hat musste ich schnell feststellen das man z.B mit Aelinore eine Romanze eingehen kann ! Das fand ich seeeeehr seltsam xD .Hier also meine Frage : gibt es wenn man einen Weiblichen Charakter spielt auch Romanzen mit irgendwelchen Männlichen Charakteren oder nur mit Frauen? Und wen ja!
Welche Männliche Charaktere wären das dann ? Wie bekommt man sie?DANKEiii! schon mal im voraus!^.^

Frage gestellt am 14. November 2012 um 21:01 von Erdbeershakeex3

1 Antwort

Mit diesen Chars ist es möglich eine Romanze zu haben:


Männer:
Valmiro
Reynard
Julien
Ser Maximilian
Fournival
Aldous

Frauen:
Aelinore
Quina
Selene
Madeleine
Mercedes
Symone


Du erhälst sie wieder standardmäßig(wie eine Romanze hier nunmal ist^^) über den Sympathiewert mit möglichst vielen Geschenken.

Antwort #1, 15. November 2012 um 16:08 von watchmen

Dieses Video zu Dragons Dogma schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon's Dogma

Dragons Dogma

Dragon's Dogma spieletipps meint: Großes Fantasy-Abenteuer, das mit seinem intelligenten Vasallen-System ebenso wie mit furiosen Monsterkämpfen punktet. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch: Wie konnte das bloß passieren?

Nintendo Switch ist noch nicht mal ein Jahr lang auf dem Markt, überflügelt aber bereits die (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragons Dogma (Übersicht)