Der 100-Morgen-Wald mit 4 Seiten abgeschlossen ! geht das ? (Kingdom Hearts)


Sooo also ich hab den Der 100-Morgen-Wald anscheinend durch gespielt weiß aber gar nich ob ich alle Seiten hatte.
Ich bin noch nich weit im Spiel gerade bei Helloweentown angefangen und mir da die Seite geholt.

nun ja ich weiß das ich im Wal eine Seite bekomme jedoch bin ich mir nicht sicher ob ich sie habe, da ich an eine Kiste im Wal nicht rann komme.
Ich hab nach gelesen und es hieße das man die mit Schweben erreicht.
Nun ja das hab ich aber noch nicht daher weiß ich jetzt nicht ob da die verlorene Seite drin is

Daher is meine frage ob man den Der 100-Morgen-Wald auch mit 4 Seiten durchspielen kann
ich hab nach gelesen und alles gemacht wie es in der Kommplett Lösung drin steht

Irgend wie weiß ich nicht weiter hoffe ihr könnt mir helfen ^^

wäre ächt nicht schlecht

sonnst komm ich recht gut zurecht ^^
noch ein rießen Großes Lob von mir an die Entwickler HAMMA geiles SPIEL ^^

sooo THX im vorraus
lg Jay

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 16:37 von jaysweet

3 Antworten

Hallo!
Kingdom Hearts ist mein absolutes Lieblingsspiel! Ich habe bereits durchgespielt und auch nicht alle Seiten fertig gehabt. Man muß auch nicht alle Dalamtiner gefunden haben um das Spiel zui beenden. Wenn man jedoch ALLE Aufgaben löst und alles findet, dann wirkt sich das auf das Ende aus (es gibt ja immer mehrere Versionen) welches Du Dir dann ansehen kannst (und auch ob Du das Secret-Video am Ende des Nachspannes ansehen kannst).
Noch viel Spaß!

Antwort #1, 24. Juli 2008 um 16:53 von Etherlords

Ich hab das Spiel durch, alle Dalmatiner gefunden, den Hades Cup geschafft,alle Welten beendet und alle verlorenen Seiten gefunden. Dadurch konnte ich mir das secret End ansehen.

Aber nun zur Frage:

Es tut mir leid, aber du brauchst alle Seiten für den Hundert-Morgen-Wald. Und an die Kiste kommt man nur mit Schwebe. Du musst erst die Welt von Peter Pan, Nimmerland schaffen. Sonst kommste nicht an die kiste.

Hoffe, ich konnte helfen.

Und noch Viel glück! :)

Antwort #2, 25. Juli 2008 um 18:08 von Helikopter13

Hallo!

Habe noch eine interessante Seite gefunden:
http://hachiko.secured.de/page/kingdom-hearts-1...
Dort findest Du nochmal eine Aufzählung aller Seiten für den 100 Morgen-Wald und auch Tipps zu den Postkarten und anderen Secrets. Ich hatte zwar alle Seiten, aber eine Episode hatte ich nicht abgeschlossen. Konnte jedoch trotzdem weiterspielen.
Das Spiel macht so viel Spaß-werde es einfach nocheinmal spielen :-)

Antwort #3, 25. Juli 2008 um 19:28 von Etherlords

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)