hallo wo kann ich mir komplet mc downloden (Minecraft)

hallo leute ich habe ein problemm ich habe problemme mit meinen mc und muste es löschen nur das problemm als ich ich wieder downlodet habe konnte ich nur den scheiss launcher downloden sry aber ich kann nicht mehr suche ganze 2 stunden nach der folwersion also komplette 2 gb oder so leider biekomme ich nur den scheiss launcher selbst wen ich auf die hauptseite gehe von mc bekomme ich auch nur immer den launcher

oder kann es sein dass ich mc nicht komplet gelöscht habe ich habe die verknüpfung und den ordner gelöscht

also pls hep me ich kann nicht mehr pls

wer wissen wil was für ein fehler bötte


immer wen ich mich einloge kommt offline modus und da steht
1 Moved Permanently /title><body bgcolor= white >center<>h1<301 Moved Permanently <h1></center hr center>nginx/1.2.2</center></body></html>

hier is das problemm ich kann nur ihn den offlin modus gehen und wen ich versuche zu wiederholen geht das net und ich habe mir auch den magic launcher downlodet aber ging auch nciht alsso pls help me

Frage gestellt am 14. November 2012 um 21:37 von Sternen-God

5 Antworten

Sorry, aber...
"folwersion", "biekomme"...
Das gibts doch nicht..
Lade dir einfach auf minecraft.net den Launcher runter und logge dich ein, der installiert dir dann selbst das Spiel.

Antwort #1, 14. November 2012 um 21:56 von felixandrano

1. Die 1.4.2 ist auf jeden Fall keine 2 GB groß
2. Für mich klingt das grad so als wärst du wieder mal einer der User die meinen sie bekommen mit gecrackter Version Support. Schlag dir diese Idee mal ganz schnell aus dem Kopf und kauf dir das Spiel.

Antwort #2, 15. November 2012 um 01:18 von Nightkiller7

emm nein ich habe mir das spiel gekauft aber auch egal -.-#

Antwort #3, 15. November 2012 um 18:38 von Sternen-God

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Ok, wenn du das Spiel gekauft hast sieht das ganze schon mal anderst aus. Tut mir Leid aber diese Art User macht sich hier immer mehr breit.

Nun, auf minecraft.net lädst du dir einfach den Launcher runter. Sollte der Fehler den du da beschrieben hast wieder auftauchen könntest du theoretisch Minecraft über den Tekkit Launcher oder den Feed the Beast Launcher starten. Könte ja nen Problem das Launchers selbst sein. Bevor du dich im normalen Launcher einloggst machst du aber bitte mal "Force Update" nur um sicher zu sein das auch alle Daten vorhanden sind.

Antwort #4, 15. November 2012 um 18:46 von Nightkiller7

ahh ok mache ich danke dir

Antwort #5, 16. November 2012 um 10:24 von Sternen-God

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)