Bitte wenn ihr das beantwortet dann bin ich erst mal Raus von hier ! (Minecraft)

Also ich habe eine schwache Grafikkarte und ich mach dann immer bei einem freiem Platz Rechts klick und dann auf anpassen dann geh ich auf Anzeigen danach geh ich auf Erweiterte Einstellungen... Dann als letztes geh ich auf Problembehandlung danach muss ich ja auf Einstellungen ändern aber es geht nicht da steht dann immer :Das ändern der Einstellungen für die Hardwarebeschleunigung wird vom Grafikkartentreiber nicht zugelassen und jetzt brauch ich die Hilfe wie ich das ändern kann das wenn ich drauf klicke es geht !

Frage gestellt am 14. November 2012 um 21:48 von gelöschter User

23 Antworten

Entweder, hat eine neuere Version des Treibers die Möglichkeit, oder die Karte ist so alt,das nur eine neue Karte hilft.

Antwort #1, 14. November 2012 um 22:01 von Erschaffer

Man ey ich sagte doch schon, das Video was du gesehen hast ist für Grafikkarten, die KEIN Open-GL haben.

Drücke das Windowssymbol http://www.bilder-hochladen.net/files/id7q-1s-0... + R

Dann gibst du dort

devmgmt.msc

ein und Drückst enter. Dann gelangst du zum Gerätemanager. Und von da suchst du die Grafikkarte raus.

Antwort #2, 14. November 2012 um 22:02 von (-(SUPPORTER)-)

Welche Grafikkarte soll ich raus suchen ?

Antwort #3, 14. November 2012 um 22:05 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
(-(SUPPORTER)-), ist leichter win taste+R und Dxdiag, die meisten kriegen das mit dem Geräte Manager nicht gebacken!

Antwort #4, 14. November 2012 um 22:08 von olyndria

Ach vergisst es Minecraft ist für mich gestorben ich habe alles durch gesucht und nichts hab ich erlich gesagt verstanden schon kacke wenn man sich auf was freut und Geld umsonnst bezahlt,ihr wisst gar nicht wie beschisen es mir grade geht hätte ich doch lieber Sims 3 geholt als diesen fuck,gott ey muss ich weinen :((((((( WISOOOOOOO IMMER DISER KACK BEI MIR !

Antwort #5, 14. November 2012 um 22:22 von gelöschter User

wenn du nicht mal die einfachsten sachen hinbekommst, solltest du mal lieber gar keine PC Games zocken!

Antwort #6, 14. November 2012 um 22:24 von olyndria

Alle Spiele gingen nur dieser fuck net ausserdem Installiere ich net gerne weil dann immer irgentwelche Scheiß PROBLEME KOMMEN !

Antwort #7, 14. November 2012 um 22:30 von gelöschter User

An sich sehe ich hier nicht das Problem an Minecraft sondern mehr an dir bzw. deiner Grafikkarte, am besten reagierst du dich erstmal ab und versuchst es später nochmal ganz langsam von neuen. Fragst evtl. auch mal jemanden den du kennst der sich da ein wenig besser auskennt.
Sollte deine Grafikkarte Minecraft nur mit Hilfe von Hardwarebeschleunigung zum laufen bekommen befürchte ich währst du mit Sims auch nicht besser dran. Ich glaube nämlich das Sims 3 eine bessere Grafikkarte braucht,
trotzdem viel Glück noch.

@olyndria Jeder fängt mal unwissend an, wie soll man es lernen ohne zu fragen? Try and Error is bei einem PC ja immer so eine Sache zwischen Gut und Böse.

Antwort #8, 14. November 2012 um 23:01 von Tiberium10332

:( Ich kann mich aber nie entscheiden weil wenn ich was installiere und es falsch ist kann ich riesen erger bekommen viele geben Tipps weiß aber nicht was das richtige ist und habe keinen der das spielt :(((

Antwort #9, 14. November 2012 um 23:06 von gelöschter User

Okay noch mal die aller letzte frage aber wenn dies nicht klappt dann fuck ich auf das Spiel ! Okay ich will jetzt die Grafikkarte updaten welche Seite ist am besten die aber auch jetzt noch geht und 100% Geht ?

Antwort #10, 14. November 2012 um 23:22 von gelöschter User

Cynder_ du kannst deine Grafikkarten Treiber nicht Aktualisieren ohne zu wissen was für eine Grafikkarte du hast!

einen Treiber findet man für noch fast jede Grafikkarte!

Folge dementsprechend der Anweisung von (-(SUPPORTER)-)

Tiberium10332 ich bin noch von der Generation die keinen Fragen konnte und selbst nicht mit dem Internet Groß geworden ist, da musste man sich selbst Helfen und das geht bei PC's eigentlich immer wenn man will.

aber wenn man es so sieht, die meisten heutzutage wissen nicht mal wie man Googelt, ist Heutzutage halt so das fast jeder die Informationen auf einem Silbertablett Serviert haben will...

Antwort #11, 15. November 2012 um 00:28 von olyndria

Ich habe jetzt schon dreimal dir ´nen Link gegeben wo steht wie man unter Windows 7 seine Grafkkarte rausfindet.
Und wenn du weißt das du Probleme dabei hast, und einen Riesenärger bekommst, solltest du jmd. in deiner direkten Umgebung fragen der sich damit auskennt (auch wenns nur die eig´nen Eltern sind).
Es geht nicht darum ob deine Eltern auch was von Minecraft verstehen, sondern ob sie etwas von Hardware ansatzweise verstehen.

Antwort #12, 15. November 2012 um 06:06 von Erschaffer

sehr sozial von euch allen ihm zuhelfen :D ! ich kann zwar keine tipps geben, aber ich hoffe du hast glück und findest was du brachst!

Antwort #13, 15. November 2012 um 06:30 von MGS-Peace-Walker

DU HAST SCHON DREi MAL DIE GLEICHE FRAGE GESTELLT UND SIE WURDE
JEDESMAL BEANTWORTET
LASS DIR VON JEMANDEN HELFEN

Antwort #14, 15. November 2012 um 07:17 von gelöschter User

Also ich glaube ich habs geraus gefunden also der Name von der Grafikkarte heißt:NVIDIA GeForce 7300 LE (Microsoft Corporation-WDDM)
Hersteller weißt ich genau heißt:NVIDIA
So und was jetzt ?

Antwort #15, 15. November 2012 um 16:09 von gelöschter User

jetzt google-->Nvidia Treiber, dort dann auf der Seite:

Produkttyp:GeForce
Produktserie:GeForce 7 Series
Betriebssystem: das Betriebssystem das du auf dein Rechner hast, darauf achten ob 32bit oder 64bit!

Windows Betriebssystem findet man durch win taste+R und Dxdiag in die leiste eingeben und Enter drücken heraus.

dann auf der Nvidia Seite auf Suchen klicken wenn du dein Betriebssystem mit ausgewählt hast, dort den Treiber Laden und auf dein Rechner Installieren!

die Grafikkarte ist aber auch nicht mehr die Neuste, somit wohl auch nicht dein System, also erwarte nicht zu viel!

Antwort #16, 15. November 2012 um 16:27 von olyndria

Bei Betriebssystem steht bei mir :Windows Vista Home Premium (6.0,Build 6002) Was soll ich jetzt bei der Seite anklicken ?

Antwort #17, 15. November 2012 um 16:41 von gelöschter User

dazwischen muss noch stehen ob 32bit oder 64bit!

Antwort #18, 15. November 2012 um 16:45 von olyndria

Ne steht nichts mehr hab alles durch gekuckt hast du noch einen anderen tipp wie ich das heraus finden soll ?

Antwort #19, 15. November 2012 um 16:57 von gelöschter User

Ne brauchst du nicht mehr zu sagen hab bei Youtube nach geguckt und es heraus gefunden ich habe 32 bit

Antwort #20, 15. November 2012 um 17:36 von gelöschter User

Hm... bei mir steht nach dem Suchen jetzt Herunterladen soll ich da drauf ?

Antwort #21, 15. November 2012 um 17:40 von gelöschter User

ja Herunterladen, Installieren und Fertig ist es!

Antwort #22, 15. November 2012 um 17:45 von olyndria

Danke danke ich liebe euch jetzt geht das Spiel vielen dank :D Endlich Minecraft ICH KOMME !

Antwort #23, 15. November 2012 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)