2. Stockwerk (Petz - Hamsterfreunde)

Also ich hab jetzt so einen 2.stöckigen käfig und eine plattform. aber wenn ich versuche die leiter in den käfig zu tun,funktioniert es nicht! Könnt ihr mir erkläen wie das funktioniert?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 16:39 von Kajumi

6 Antworten

Der Käfig ist ja in Reihen mit bestimmten Feldanzahlen eingeteilt z.B. 4x5. Du legst die Kachel oben hin, dann müssten in mindestens einer Reihe noch zwei Felder frei sein. Auf diese freien Felder legst du nun unten die Leiter: Feld 1+2 -> Kachel (oben), Feld 3+4 -> Leiter (unten).

Antwort #1, 22. Juli 2008 um 17:52 von Wolfsdrache

Also ich muss die eine Leiter ein feld auf der kachel und ein feld unten am boden geben?

Antwort #2, 22. Juli 2008 um 18:03 von Kajumi

Nein, neben der Kachel.

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 08:47 von Wolfsdrache

Ja ich habs kapiert! Hat endlich funktioniert! ich bekomme auch bald ein hamsterbaby!
Kannst du mir aufschreiben welche rassen man paaren muss um bestimmte rassen zu bekommen?

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 20:28 von Kajumi

Sternhamster:
Für die Sternhamster müsste es egal sein, welche Goldhamster du nimmst. Bei mir kam bisher bei jedem Pärchen ein Stern heraus. Ich hatte sie schon in den Farben Normal, Silber und Schwarz.
Beispiel:
(?) Gold + (?) Gold -> Marder Braun, Stern Normal, Silber und Schwarz (es können noch andere Rassen herauskommen)

Tiger:
Für den Tiger kann man auch alle möglichen Zwerghamster- und Campbellkombinationen probieren. Beispiele:
Bunter Puddingzwerg + brauner Zwerg
Bunter Puddingzwerg + normaler Igel (Hamster des Angestellten)
Schwarzer Mondcampbell + Albinocampbell
Blauer Zwerg + brauner Zwerg
Blauer Zwerg + normaler Igel (Hamster des Angestellten)

Glühwürmchen:
Da habe ich bisher nur eine schwarze Variante entdeckt:
Schwarzer Mondcampbell + (normal) schwarzer Campbell

Igel:
Hab' ich selber noch nicht, aber angeblich kann man so den normalen Igel (puddingfarben) bekommen:
Normaler Puddingzwerg + normaler Igel (Hamster des Angestellten)
Es gibt noch einen blauen Igel.

Roborowskis:
Außer dem normal beigen und dem weiß beigen Roborowski gibt es noch einen grünlichen und einen gelblichen Roborowski. Die beiden habe ich bisher nur gesehen.

Es gibt bestimmt noch weitere Arten. Falls du eine neue entdeckst, kannst du mir ja sagen, was für eine es ist.

Antwort #5, 24. Juli 2008 um 09:30 von Wolfsdrache

Klar werd ich das machen! XD danke für die hilfe! ich hoffe bei mir kommt in einer woche ein sternhamster raus!

Antwort #6, 24. Juli 2008 um 11:06 von Kajumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)