Wieso Zugewinn von EP gesperrt? (Halo 4)

Hey ich habe heute Sehr lange Halo 4 online gespielt danach war ich in einer Lobby wo die Gegner nur herum gestanden sind das habe ich dann auch genutzt die anderen Mitspieler auch und haben die Gegner dann nur Gemessert in dem Spiel mode Kampf um die Flagge hatte dann zum Schluss 43 zu 0 nachdem das spiel zu ende war habe ich weiter gespielt im Multiplayer dort kam dann die Meldung mitten im spiel :
Dieses Konto wurde zeitweilig für den Zugewinn von EP gesperrt.
http://halo4.com/ban

Wer würde das nicht ausnutzen wenn die Gegner nur herum stehen -.-
und wie lange dauert das jetzt das ich wieder EP erhalte ?
Ich bin auch auf den Link gegangen aber dort komm ich nur auf xbox.de -.- kann mir wer Klarheit geben wie lange der ban geht ?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 22:41 von Redemption

4 Antworten

Ich bekomme auch immer eine ep sperre mann darf halt an einen tag nur ne bestimmte menge machen. es endet meist um 12:00

Antwort #1, 15. November 2012 um 08:53 von LEGENDSTAR

Ich hate disen Fehler auch du must einfach 24-48 stunden nicht zocken dann müsste alles wider in ordnung sein.
und die Ep sperre is warscheinlich ein bug weil der Support mir nicht sagen konnte wiso ich sie hab und auch nicht wie lange es dauert.

Antwort #2, 15. November 2012 um 10:51 von Votos

Das ist kein Fehler sondern beabsichtigt, das sperrt nach einer bestimmten Menge Ep den zugewinn für einen bestimmten zeitraum( weiss net genau wie lange) damit du nicht zu schnell levelst

Antwort #3, 16. November 2012 um 00:58 von Makorot

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Ja ich bekomme wieder XP hat genau 24 H gedauert aber Normaler weiße geht das doch auch das man in der Xbox Steuerung Zeitzone umstellt in Kiribati also ich halo reach hat das geklappt -.-

Antwort #4, 18. November 2012 um 00:16 von Redemption

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)