Hilfe ich bin am verzweifeln! (Pokemon Perl)

ich habe ein großes problem im duellturm, ich schaffe die 100 siege in folge nicht!

mein team besteht hauptsächlich aus Latias und latios

könnt ihr mir eure teams geben, mit attacken, wenn ihr die
100 siege schon geschafft habt?

und mit welchen pokemon der kampfkolloss brim ersten und zweiten mal antritt?

Frage gestellt am 22. Juli 2008 um 16:39 von dragoon33

11 Antworten

mit dem team kann ich dir nicht weiterhelfen aber beim ersten mal hat er:milotic,dragoran und den anderen hab ich vergessen.Beim zweiten mal hat er:regigas,cressila und heateran(oder so ähnlich)

Antwort #1, 23. Juli 2008 um 11:08 von gelöschter User

ich hab zwar noch nicht hundertmal geschaft aba mein team hatt imma gewonnen: impoleon hydropumpe surfer blizzard borschnabel
dragoran wutanfall ruheort flügelschlag draco meteor und hundemon flamenwurf feuersturm matschbemobe biss hoffe konnte dir weiter helfen

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:27 von fifa_progamer

mein Team mit dem ich dies 100 überschritten hab ist:
Shiny Gengar:
Spukball
Donnerblitz
Energieball
Hypnose

knakrack:
Schwerttanz
Wutanfall
Erdbeeben
Delegator

Shiny Despotar:
Donnerblitz
Eisstrahl
Erbeeben
Knirscher

Antwort #3, 23. Juli 2008 um 11:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
was ne strategie

Antwort #4, 23. Juli 2008 um 12:44 von gelöschter User

ich hab leider keine shiny-pokemon und auch kein cheatmodul, um mir eines zu holen, zu mal die frau mir sagt, das shiny-pokemon verboten sind.

Antwort #5, 25. Juli 2008 um 16:59 von dragoon33

die sind nicht verboten

Antwort #6, 26. Juli 2008 um 14:08 von gelöschter User

hast du dann vieleicht ein cheat für rubin oder smaragd, damit ich sie mir dann auf perl rüber holen kann, hab mir extra ein modul gekauft und bekomme es in 5 tagen. :)

Antwort #7, 27. Juli 2008 um 10:54 von dragoon33

bekommst du ein modul für gameboy oder ds?

Antwort #8, 27. Juli 2008 um 16:59 von gelöschter User

fur gameboy advance sp

Antwort #9, 30. Juli 2008 um 17:58 von dragoon33

ne tut mir leid ich hab eins für perl,aber ich glaube da sind wie bei dem schummelmodul für ds schon cheats drauf

Antwort #10, 30. Juli 2008 um 18:47 von gelöschter User

sag mal muss ich unbedingt ein shiny-pokemon nehmen, ich hab mir welche von mein freund bekommen, die sind aber alle bis auf groudon, schwächer als ihre normalform.
kannst du mir vieleicht genauer erklären, was shiny-pokemon sind?
außer das sie ein andere farbe haben.

Antwort #11, 02. August 2008 um 10:58 von dragoon33

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)