Borderlands 2 ps3 Charakter von anderer ps3 importieren (Borderlands 2)

Hallo
Ich wollte mit einem Freund im koop Modus spielen und da er nicht mit lvl 1 anfangen wollte hat er seinen Charakter auf einem stick mitgebracht aber es ist uns nicht gelungen zs. zu spielen
hat vllt. jemand eine Idee ?

Frage gestellt am 14. November 2012 um 23:31 von pad222

5 Antworten

Ich hab das zwar noch nicht ausprobiert, aber ich glaube, ihr müsst es vom Stick in deine spielspeicherdaten kopieren, also im ps3 Menü. Nur weiß ich nicht, wie es ist, wenn es der gleiche Charakter ist, oder du hast einen 2. Account auf deiner Konsole, dann speichert ihr es dort und im Spiel mit Dreieck auf Auswahl, dann erscheinen die accounts
Mach vielleicht von deinem Charakter ne sicherheitsdatei, man kann ja nie wissen und hat ja auch nen anderen vorteil

Antwort #1, 15. November 2012 um 02:19 von Harkai

wird nicht klappen, Charaktere eines fremden Nutzers nimmt die Konsole nicht an, habs auch schon versucht:-(

Antwort #2, 16. November 2012 um 09:23 von oliver_ww

das liegt an der abgespeicherten ID in chara profil... wenn du dir ein ID editor besorgst kannst du die auslesen und umändern^^ dann gibts auch keine probleme mehr xD

Antwort #3, 19. November 2012 um 12:34 von Flippie

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
wo kriegt man den ID editor über haupt und kann man dan seine ID ändern wie man will und so oft wie man will

Antwort #4, 27. November 2012 um 01:13 von Chris_Redfield_1994

hier zum Beispiel, ABER kostenpflichtig:

http://www.xploder.net/

Oder Du wartest bis irgendwann WillowTree2 erscheint

Antwort #5, 27. November 2012 um 08:35 von oliver_ww

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)